|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Blackmore
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 13. Januar 2008 22:03 |
|
Registriert: 11. Oktober 2007 08:57 Beiträge: 159 Wohnort: Rheinland
|
|
Kiss sind ganz nett - den einzigen Song, den ich von dieser Band schätze, ist "I was made for loving you...", ansonsten gibts aus meiner Sicht da nichts besonderes.
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 14. Januar 2008 21:02 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 15:16 Beiträge: 501 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
Naja "I was made for lovin you" war ja wohl der volle Radiohit oder????
KISS haben viel mehr geile Sachen und vor allem Songs die richtig rocken und nicht ganz so mainstreamig sind hehehe.....
Ist in allem aber dennoch eine reine Geldmaschine geworden trotz guter Songs. Wenn ich schon dran denke was es von denen nicht alles gibt............Särge, Autos, Flipper, Condome, Klopapier etc. pp............
Mr. Simmons und Co. sollten lieber wieder mal n anständiges Album rausbringen.........Psycho Circus ist ja auch schon wieder so ca. 7-8 Jahre her oder noch länger.
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 14. Januar 2008 23:04 |
|
Registriert: 17. April 2007 21:21 Beiträge: 771 Wohnort: Ruhstorf/Bayern
|
|
hmm ihr auftitt erinnert mich ja eher an Immortal und Dimmuborgir aber musikalich "a echts schmankerl" frag mich grad wo meine songs hin gekommen sin .. vor iTunes hatte ich mal n paar ... hmmmm spotan fällt mir noch ein: leats put the X in Sex
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 15. Januar 2008 21:15 |
|
 |
| Chefsekretärin und Forums-Bad Girl |
 |
|
Registriert: 11. August 2007 15:18 Beiträge: 639 Wohnort: 97999 Igersheim
|
|
Gene Simmons ist voll komisch und seine Familie auch! Die Sendung von ihm ist schon Abgesätzt worden.
@ Olli; Ich dacht nur Gene Simmons macht aus allem Geld. Sind die anderen wie Paul, ACE und co auch so drauf?
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 15. Januar 2008 23:13 |
|
|
Ja ich denke schon dass der Rest der Band auch an die grosse Kohle denkt. KISS sind mittlerweile ja schon fast ein naja "grosses" Unternehmen und da geht es nur ums GELD !!!!! Crazy Nights ist mein Partyfavorit hahah der is so geil........... Und hier bitte nix gegen Dimmu Borgir ja, die stehen bei meinem Arbeitgeber unter Vertrag !! 
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 16. Januar 2008 19:32 |
|
 |
 |
|
|
|
@ OLLI Deswegen geht ACE Frehley und Peter Criss seine eigenen Wege. ACE macht Sollo Alben und Peter keine Ahnung. Geld macht halt fast alles kaput!
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Blackmore
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 17. Januar 2008 08:13 |
|
Registriert: 11. Oktober 2007 08:57 Beiträge: 159 Wohnort: Rheinland
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 17. Januar 2008 21:27 |
|
|
|
@mr. blackmore:
empfehlenswerte Platten von wem??? Kiss? oder meinem Arbeitgeber????
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 16. Februar 2008 09:54 |
|
|
So endlich!!!!! KISS Tour 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 18.06.08 Stuttgart Slayer Halle, Stehplatz 99,00 Euro!!!! Sitzplatz 149 Euro!!!!!!!!! Desweiteren wird in München, Mannheim, Hamburg, Oberhausen und Berlin gespielt. Bin dann mal gespannt ob dann auch gleich ein neues Album rauskommt oder ob MR. Simmons und Co. mal wieder Kohle brauchen..............naja die Preise sind zwar unverschämt aber man gönnt sich ja sonst nix 
|
|
| Nach oben |
|
|
Hilde
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 16. Februar 2008 14:36 |
|
 |
| Phil Rudd |
|
Registriert: 21. Mai 2007 19:12 Beiträge: 190 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
|
Also, da sind aber die Tickets in München um einiges günstiger. Schau mal unter http://www.eventim.de nach. Kiss wär schon ein Ticket wert,aber 149 Mäuse wär´n mir für eine andre Band als AC/DC wirklich zu viel. Schöne Grüsse und " Let there be rock" 
_________________ Rock´n Roll ain´t noise pollution, Rock´n Roll will never die! Hilde, so AC/DC verrückt wie immer!Never too old to rock!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 23. Februar 2008 19:34 |
|
Registriert: 17. April 2007 21:21 Beiträge: 771 Wohnort: Ruhstorf/Bayern
|
|
@ Olli Hab nix gegen Dimmu ... sind mir nur n bisschen zu karss ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 6. März 2008 21:17 |
|
 |
 |
|
|
|
Am 18.Jun.08 geh ich auf Konzert. Die Karte hab ich schon.
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 7. März 2008 20:11 |
|
|
|
jep und auch ich hab mein KISS Ticket für Stuttgart !!!!!
War dann aber zum Glück doch um einiges günstiger als die zu erst gedachten 149 Euro...........
|
|
| Nach oben |
|