Hallo ihr! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich habe eine 7" Vinyl-Single von Highway to Hell, allerdings nicht die, die man grundsätzlich findet, wenn man sie im Netz sucht. Highway to Hell steht nicht wie bei den anderen unten in der Mitte, sondern rechts. Unten links steht der Titel des zweiten Tracks, If you want Blood. Auf der Rückseite des Papierschubers ist Werbung für andere Platten abgedruckt. Außerdem ist auf der Platte selbst eine Unterschrift (?), kann aber nicht sagen, ob es sich um ein Autogramm handelt.
Könnt ihr mir ev sagen, ob das gute Stück was wert ist? Danke im Voraus! Lieben Gruß, Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo, ich habe zufällig auf der Seite www.acdc.at eine Seite gesehen wo es alle möglichen Alben mit Bild aus sämtlichen Ländern gibt. Da kannst du in der Rubrik RIFF STUFF schon mal nachschauen wo das gute Stück herkommt.
Registriert: 16. Oktober 2008 17:58 Beiträge: 613 Wohnort: Hildesheim
@naila, leider ist diese Single nicht viel wert,mit viel Glück bekommst du das Teil für 2 Taler auf'm Flohmarkt und die Unterschrift ist defintitiv keine Signatur von irgendeinem Bandmitglied!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.