Hallo ! Hab mal ne Frage an euch Fachleute. Ich hab zwei original ACDC Schallplatten aus Australien, einmal Dirty Deeds und TNT von 1976 und 1977. Die wurden aufgenommen und gepresst in den Albert Studios Sydney. Nun meine Frage, kann mir jemand sagen was die Wert sind ? Sollte jemand Fragen haben, fragt! (im Anhang sind zwei Bilder)
Registriert: 16. Oktober 2008 17:58 Beiträge: 613 Wohnort: Hildesheim
hi, also reich wirst du nicht dadurch.beiEbay tauchen diese platten hin und wieder auf und die gebote sind nicht besonders hoch. die lp T.N.T als picturedisc ' neu und ovp ' bekommst du schon für 19,90 . behalte sie lieber - du würdest dich nur ärgern! (falls du mit dem gedanken spielst sie beiEbay zu versteigern)
Registriert: 22. März 2007 22:52 Beiträge: 175 Wohnort: Lüdenscheid
Die Picture kannst du abeer nicht mit diesen Pressungen vergleichen. Sollten es die Erstpressungen sein sind die Teile schon eine Menge Wert - schätze 50,- bis 80,- Euro pro LP. Haste Kanguruhs auf den Labels????
Die Picture kannst du abeer nicht mit diesen Pressungen vergleichen. Sollten es die Erstpressungen sein sind die Teile schon eine Menge Wert - schätze 50,- bis 80,- Euro pro LP. Haste Kanguruhs auf den Labels????
Was hat das mit den Kangaruhs auf sich ??? Werde gleich mal nach sehen !!!
Registriert: 20. Dezember 2008 23:50 Beiträge: 124 Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Richtig! Die Erstauflagen haben auf dem Label ein Känguruh! Die nachfolgenden Pressungen sind ohne! Die Labels wurden ab 1977 in blau und schwarz gepresst. Das rote Label wurde meines Wissens erst 1983 gepresst und ab 1987 noch mal als reissue veröffentlicht.
_________________ SALUTE YOU!!! FRÄNKY ________________________________________________________ "Rock 'n' Roll ist eine Autobahn zur Hölle!" Angus
"Mein hässlicher Gesichtsausdruck gehört zu meinem Image. Von diesen schnuckeligen Pop-Jungs gibt es ja nun wirklich genug. Obschon ich weiss, dass ich eigentlich ein sehr gutaussehender Junge bin." Angus
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.