Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2017 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AC/DC 2016
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2015 14:38 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 26. Mai 2011 15:12
Beiträge: 78
Wohnort: 39264 Güterglück
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage unbeschadet überstanden und konntet eure Geschenke genießen.
Mein Weihnachtsmann hat dieses Jahr keine Rute gebracht :win allerdigs schickt er mich zum Kindertag 2016 nach Leipzig :(
Na gut dachte ich, fahren wir bestimmt in den Zoo aber als ich den zweiten Umschlag öffnete, da gab es nur noch :supz: :n48: :n48:
Ich wünsche allen Fan´s einen guter Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sind noch Einige von Euch in Leipzig am Start :rock: :supz:

_________________
Du bist nie zu alt für Rock`n Roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29. Dezember 2015 14:38 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: AC/DC 2016
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2015 11:28 
Offline
Cliff Williams
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2009 11:40
Beiträge: 110
Problem Child hat geschrieben:
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage unbeschadet überstanden und konntet eure Geschenke genießen.
Mein Weihnachtsmann hat dieses Jahr keine Rute gebracht :win allerdigs schickt er mich zum Kindertag 2016 nach Leipzig :(
Na gut dachte ich, fahren wir bestimmt in den Zoo aber als ich den zweiten Umschlag öffnete, da gab es nur noch :supz: :n48: :n48:
Ich wünsche allen Fan´s einen guter Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sind noch Einige von Euch in Leipzig am Start :rock: :supz:


Ich hab mich lieber nicht auf den Weihnachtsmann verlassen, hab immer Angst, der könnte beim Run auf die Tickets verlieren... Den Job erledige ich lieber selbst - und so kann ich mich jetzt auf die große "Kinderbespaßung" in Leipzig UND in HH freuen :n2:
Hab aber auch noch die Hoffnung, dass da noch der eine oder andere Termin in Deutschland dazu kommt - jetzt ist also wieder strenges Sparen angesagt, zu den sauteuren Tickets kommt ja meist ne Übernachtung dazu - aber es ist einfach zu schön um nicht hinzurennen, wenn sie schonmal im Lande sind...
Ich wünsche allen viel Spaß und ein gesundes Jahr 2016

_________________

19. Mai 2009 Köln
23. Juni 2009 Amsterdam
25. Mai 2010 Hannover
20. Juni 2010 Dresden
22. Juni 2010 Berlin
05. Mai 2015 Arnheim
19. Mai 2015 München
19. Juni 2015 Köln
21. Juni 2015 Hannover
25. Juni 2015 Berlin
12. Juli 2015 Gelsenkirchen
26. Mai 2016 Hamburg
01. Juni 2016 Leipzig
15. Juni 2016 Düsseldorf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: AC/DC 2016
BeitragVerfasst: 14. Juni 2016 20:20 
Offline
Cliff Williams
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2009 11:40
Beiträge: 110
Is' so still hier... Was'n los? Keiner von Euch dabei morgen zum Abschluss der Europa-Tour in Düsseldorf?!
Ich werd doch wohl nicht allein da stehen?!?
Na los, gibt noch Karten an der Tageskasse!

_________________

19. Mai 2009 Köln
23. Juni 2009 Amsterdam
25. Mai 2010 Hannover
20. Juni 2010 Dresden
22. Juni 2010 Berlin
05. Mai 2015 Arnheim
19. Mai 2015 München
19. Juni 2015 Köln
21. Juni 2015 Hannover
25. Juni 2015 Berlin
12. Juli 2015 Gelsenkirchen
26. Mai 2016 Hamburg
01. Juni 2016 Leipzig
15. Juni 2016 Düsseldorf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum