Ich habe bei Eventim 3mal Karten für Düsseldorf geordert. 2mal 2 und 1mal eine. Da ich aber mit 5 Leuten gehe und wir eigentlich zusammen das Konzert geniessen wollen habe ich folgende Frage: Wer hat das gleiche Problem? Wer würde seine Karte im BLock 118 Reihe 12 Platz 18 oder 21 oder Block Mittelrang 113 Reihe 8 Platz 2 oder 5 mit meiner Karte Block 023 Reihe 2 Platz 7 tauschen wollen? Oder wer tauscht seine Karte im Block 118 oder Block 113 Mittelrang mit meiner Karte Block 023? Würde dann wenigstens mit zwei meiner Leute zusammen im gleichen Block stehen können. Vielleicht sind unter Euch auch Fan`s die mit mehreren Leuten gehen wollen und auch nicht zusammen stehen können und deshalb auch Ihre Karten tauschen möchten! Über reges Interresse würde ich mich freuen!
Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1657 Wohnort: Berlin-Tempelhof
er meinte wohl 5 karten
Zitat:
2mal 2 und 1mal eine
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.