Tja, wie gesagt. 200 Euros inkl Porto (Hermes). OP mit Gebühren war 160. Ich denke das ist i.O. oder? Ich hab dafür schließlich stundenlang vorm PC gehangen.
Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1657 Wohnort: Berlin-Tempelhof
In deinem anderen Thread wolltest du bloß tauschen, jetzt also doch verkauf? Ich nehm doch an die 200 euro sind für beide tickets zusammen oder?
Registriert: 14. Juni 2007 14:28 Beiträge: 223 Wohnort: Kindsbach
Ich finde es erstaunlich wie viele Karten manche bekommen! Andere bekommen gar keine!!
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
Registriert: 14. Juni 2007 14:28 Beiträge: 223 Wohnort: Kindsbach
Na, das musst du mir dann mal näher erklären!!
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
Weißt Du jetzt was ich meine? Wer ohne Tickets bleibt ist definitiv selber schuld! Habe übrigens nun wieder 4 x Hockenheim und 8 x München hier rumliegen. Keine Sorge, gehen zum OP an Fans!!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.