Nabend allerseits!
Ich hätte ein Berlin-Ticket zum Verkauf, da ich soeben erfahren habe, dass mein Bruder aus beruflichen Gründen leider nicht mehr mit kann !
Es handelt sich um ein Ticket, dass ich über einen internen Fan-Club bezogen habe und somit auch ein Bändchen für den FOS gesichert ist. Das Bändchen kann leider nur direkt vor Ort ausgehändigt werden, da es erst dort verteilt wird!
Das Ticket geht zum Selbstkostenpreis 80,50 € an die Frau/Mann + Einschreibengebühr oder es kann persönlich in Dresden oder Berlin in Empfang genommen werden.
Wer kennt noch jemanden bzw. will selbst auf das Konzert und hat noch kein Ticket? Meldet Euch bitte direkt bei mir über PN oder 0162 - 455 0 874
_________________ SALUTE YOU!!! FRÄNKY ________________________________________________________ "Rock 'n' Roll ist eine Autobahn zur Hölle!" Angus
"Mein hässlicher Gesichtsausdruck gehört zu meinem Image. Von diesen schnuckeligen Pop-Jungs gibt es ja nun wirklich genug. Obschon ich weiss, dass ich eigentlich ein sehr gutaussehender Junge bin." Angus
|