|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
maexla
|
Verfasst: 7. November 2009 10:01 |
|
|
|
Hi
So wie es aussieht kommen ja ACDC nächstes jahr nochmal nach Deutschland. Jetzt will ich mir auf Weihnachten Tickets wünschen. Weiß nur nicht ob Stehplatz,FOS, oder Sitzplatz. Und wie ist das gedränge bei den Stehplätzen?
_________________ 25.05.2010 Hannover Messe ACDC
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 7. November 2009 10:01 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
problemchild73
|
Verfasst: 7. November 2009 14:44 |
|
|
|
so , Maexla , ein sitzplatz ist meißtens weit weg , aber du siehst fast alles, nur ziemlich klein ein stehplatz ist dichter dran an der Bühne, aber wenn Du klein bist siehst Du nicht viel Front of Stage ist Cool, man ist direkt abn der Bühne , das gedränge ist auch dabei und da kommt die Körpergröße wieder ins spiel, oder ellenbogen ausfahren , der zugang im fos bereich ist begrenzt
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
|
|
| Nach oben |
|
|
Rosso
|
Verfasst: 7. November 2009 17:34 |
|
Registriert: 8. Oktober 2009 18:23 Beiträge: 21 Wohnort: München
|
problemchild73 hat geschrieben: ...der zugang im fos bereich ist begrenzt heisst das also dass wenn man ein fos ticket hat nicht garantiert ist dass man auch in den fos bereich kommt oder wie? 
|
|
| Nach oben |
|
|
TheFuror95
|
Verfasst: 7. November 2009 17:48 |
|
Registriert: 26. April 2007 16:56 Beiträge: 121 Wohnort: Osterland
|
Rosso hat geschrieben: heisst das also dass wenn man ein fos ticket hat nicht garantiert ist dass man auch in den fos bereich kommt oder wie?  Genau, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!!! Das allerwichtigste noch. JEDES KONZERT IST ANDERS!!!!!!Auch wenns die selbe Setlist ist! Man kann überall seinen Spass haben.....
_________________ MfG The Furor95
"I was born with a stiff, Stiff Upper Lip"
|
|
| Nach oben |
|
|
Rosso
|
Verfasst: 7. November 2009 18:28 |
|
Registriert: 8. Oktober 2009 18:23 Beiträge: 21 Wohnort: München
|
TheFuror95 hat geschrieben: Rosso hat geschrieben: heisst das also dass wenn man ein fos ticket hat nicht garantiert ist dass man auch in den fos bereich kommt oder wie?  Genau, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!!! Das allerwichtigste noch. JEDES KONZERT IST ANDERS!!!!!!Auch wenns die selbe Setlist ist! Man kann überall seinen Spass haben..... hmm...dann muss man sicher schon ziemlich früh da sein 
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Verfasst: 7. November 2009 20:18 |
|
|
|
naja dess würd ich mal in klammern setzen ... könnt mich gern korrigieren wenn ich falsch liege aber in der regel werden nicht mehr Fos tix verkauft als auch platz haben .... Bei manchen gigs kann es dir pasieren dass der fos bereich vor konzertbeginn mit den andren besuchern aufgefüllt wird aber wenn du ein bis 2 stunden früher drann bist sollte dir dein platz sicher sein ... Weis garned ob sie das mit dem Auffüllen noch machen da gabs sehr viele BEschwerden und böses Blut von den Foslern die dann letztendlich doch nicht rein durften ... berechtigt meiner meinugn nach!
_________________ Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen. (Angus Young, AC/DC) "Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC) "Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Verfasst: 8. November 2009 10:22 |
|
 |
| Chefsekretärin und Forums-Bad Girl |
 |
|
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 694 Wohnort: 97999 Igersheim
|
das mit dem FOS ist sowas, Bänder dabei haben und ab wie rein, oder man läuft einfach rein (Glückssasche) an dieser Stelle, nochmal sorry Matze Das selbe bei Sitzplatzkarten, ich wollt nicht sitzen, also bin ich am Security vorbeigelaufen und gut was. Wie schon geschrieben worden ist, entwerder man hat glück und kommt weit nach vorne oder muss halt da bleiben wo noch frei ist. Beim Sitzplatz kannst auch nach der Vorband kommen und dein Platz ist immer noch frei. Wenn du nicht ganz so groß bist würd ich dir einen Sitzplatz entfelen. Du hast nix davon wenn irgendein Riese vordir steht und du nichts von der Bühne siehst.
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 8. November 2009 21:40 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
|
und selbst wenn Du Sitzplatz hast, (hatte ich bei den Open Airs in Köln und Leipzig) findest Du immer noch nette Leute aus dem Circle oder von uns hier die Dir da gerne behilflich sind  Ansonsten wenn Du es doch nicht in den FOS schaffst und weiter hinten stehen solltest, einfach nach vorne durch marschieren und Ellbogen raus, wir sind ja auf einem Rock Konzert und nicht in der Oper. Stehplatz heisst ja nicht das Du da stehen bleiben musst wo Du stehst 
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
paule-linus
|
Verfasst: 11. November 2009 13:24 |
|
 |
| AC/DC Einsteiger |
|
|
|
Hatte sowohl in Bremen, als auch in Gelsenkirchen wg. "Rücken" Sitzplatzkarten über Eventim (hab' übrigens über den selben account 6 bzw. 8 Karten bekommen!!!) und wirklich Glück: jeweils aus Sicht der Bühne rechts davor mit einer super Sicht. Die Stimmung war ebenfalls nicht schlechter als im Innenraum, und an meinem 2 stündigen Rumgehampel hat sich kein Mensch, d.h. weder mein fremder "Nachbar" rechts, als auch mein "Hintermann" trotz meiner Körpergröße von knapp 2m gestört !!!
Für die nächsten Gigs (zu 2 Konzerten möchte ich wohl noch gerne) sollen es wieder Sitzplatzkarten sein, insbesondere wg. der kurzen Wege zum Bier und zur Toilette...
Dann wollen wir mal hoffen, dass es langsam mal losgeht mit dem Vorverkauf !!!
Übrigens: sollte ich wirder Erwarten auf "normalem" Wege keine Karten bekommen, fahre ich trotzdem hin. Habe nämlich insbesondere in Gelsenkirchen festgestellt, dass kurz vor'm Gig noch Karten für 15-20 Euro "verschleudert" wurden; und ich gehe mal davon aus, dass es bei den nächsten Konzerten ähnlich läuft!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Little Lover
|
Verfasst: 21. November 2009 11:06 |
|
 |
| Roadie |
|
|
freu mich auch tierisch auf Bekanntgabe der 2010-Deutschland-Termine, zerbreche mir aber den Kopf, nach welchen Tickets ich Ausschau halten soll. bin genauso groß (ähem, ok, klein) wie Angus und habe im Innenraum Köln-Müngersdorf natürlich nur wenig sehen können (egal, das Gefühl, dass die Jungs da vorne sind und dieselbe Luft atmen, war schon gigantisch, außerdem war die Stimmung grandios). Dann war ich noch in Amsterdam: ebay, doppelter Preis, Sitzplatz links neben der Bühne, tolle Sicht, geile Stimmung, aber irgendwie trotzdem nicht mittendrin. jetzt überleg ich, ob ich nicht zumindest einmal FOS ausprobieren sollte, mit der Gefahr trotzdem nix sehen zu können. Und jetzt meine Anfänger-Frage:  Wie kommt man denn an FOS-Tix ran? wo werden die angeboten? bei eventim hatte ich für Köln nicht mal die Option zw Sitz- und Stehplatz zu wählen.
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst: 21. November 2009 11:35 |
|
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
|
Für FOS Tickets musst du Mitglied im AC/DC Fanclub sein. Mitgliedschaft kostet 40 $ und kannst du unter www.acdc.com abschliessen. Danach kannst du im Ticketbereich von acdc.com die FOS Tickets für dein gewünschtes Konzert kaufen. Du darfst allerdings nur insgesamt 2 Tickets kaufen. Also wenn du mit nem Kumpel zu nem Konzi gehst und dafür 2 Fos Tickets kaufst is dein Kontingent erschöpft und du kannst für kein weiteres Konzert FOS Tickets kaufen. Musst du wissen ob dir das die 40 $ jährliche Mitgliedschaftsgebühr wert ist.
_________________  "I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me" -Bon Scott-
|
|
| Nach oben |
|
|
Little Lover
|
Verfasst: 21. November 2009 13:58 |
|
 |
| Roadie |
|
|
Danke Matze für die schnelle Antwort! Bin seit kurzem auch Mitglied bei ACDC.com weil mir das durchaus 40 bucks wert ist, überhaupt die Chance zu kriegen an Tickets zu kommen, bei eventim hat es bisher nur das eine mal für Köln geklappt. Aber wenn ich das dort im Forum richtig verstanden hab, kann man dort nur angeben, auf welches Konzert man will, welchePlätze man dann bekommt, erfährt man erst später (meistens ist das wohl ticketmaster). oder handelt es sich bei diesen Karten grundsätzlich nur um FOS? habe dann wohl noch was falsch verstanden:  ich meine in dem Forum gelesen zu haben, dass man nur für EIN Konzert pro Mitgliedsjahr eins oder eben zwei Tickets kaufen kann Ich werd auf jeden Fall alles versuchen, bei so vielen Terminen wie möglich dabei zu sein.  ist wie ne Droge, nur halt ungefährlich
| Nach oben |
|
|
Mäx
|
Verfasst: 23. November 2009 17:05 |
|
 |
| AC/DC Einsteiger |
|
Registriert: 17. November 2009 19:55 Beiträge: 21 Wohnort: Kirf-Meurich
|
|
HI, in Hockenheim (22.05) hab ich Sitzplatzkarten ganz außen gehabt aber ich war trotzdem begeistert. Da meine halbe Familie unten im "Durcheinander" stand -möchte ich dieses eigentlich auch noch erleben...und da ist meine Frage auch schon: ich bin stark Lungenkrank und hab auf anderen Konzerten schon die "Behinderten-Tribühne" gesehen und auch genossen. Gabs das aufm AC/DC Konzert auch schon und wenn ja wo stehen / sitzen diese Fan's ? Gruß
|
|
| Nach oben |
|
|
Little Lover
|
Verfasst: 23. November 2009 17:51 |
|
 |
| Roadie |
|
|
Mäx hat geschrieben: HI, in Hockenheim (22.05) hab ich Sitzplatzkarten ganz außen gehabt aber ich war trotzdem begeistert. Da meine halbe Familie unten im "Durcheinander" stand -möchte ich dieses eigentlich auch noch erleben...und da ist meine Frage auch schon: ich bin stark Lungenkrank und hab auf anderen Konzerten schon die "Behinderten-Tribühne" gesehen und auch genossen. Gabs das aufm AC/DC Konzert auch schon und wenn ja wo stehen / sitzen diese Fan's ? Gruß Hi Mäx, soviel ich weiß, hängt das von dem jeweiligen Veranstaltungsort ab, nicht von den Künstlern. viele Hallen/Stadien bieten Plätze (meist mit komfortablem Blick auf die Bühne) für behinderte Fans an. Manche sind sogar so nett und lassen z.B. für Rolli-Fahrer eine Begleitperson kostenlos mit rein (hab ich von Bekannten gehört). Am besten schaust du dich mal auf den Seiten der möglichen Veranstaltungsorte um. Vielleicht kann auch eventim Auskunft geben? - Ich geh davon aus, dass die wieder die Tickets verkaufen werden... Viel Erfolg
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|