Registriert: 25. März 2009 16:41 Beiträge: 41 Wohnort: Bissendorf bei Osnabrück
Wollt mal Fragen ob einer von euch weiß ob bei den Auslands bzw. Deutschland Konzerten ne DVD aufgenommen wurde. Weil für ne Videoaufzeichnung hat man ja meistens Drahtseile für Kameras und sowas gespannt und nicht nur die Kameras die für die Leinwand da sind. Ich denk nämlich mal das eine DVD von irgendeinem Konzert erscheinen wird nur würde ich gerne wissen auf welchem Konzert etwas aufgenommen wurde.
_________________ REPORTER: »SIND SIE BEREIT FÜR DEN DRITTEN WELTKRIEG?« ANGUS YOUNG:» ICH BIN DER DRITTE WELTKRIEG!«
Registriert: 26. April 2007 17:56 Beiträge: 113 Wohnort: Osterland
Quelle: Rockhard.de AC/DC-Spektakel auf DVD Nachdem das gestrige ausverkaufte AC/DC-Konzert im River Plate Stadium in Buenos Aires (Kapazität 65.000 Zuschauer) aufgezeichnet wurde, werden die dort stattfindenden Konzerte am 3. und 6. Dezember ebenfalls für einen DVD-Release gefilmt.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.