Registriert: 17. April 2007 21:03 Beiträge: 87 Wohnort: Wuppertal
Hi Leute,
Ich denke, dass das hier die richtige Ecke für sowas ist... Hat irgendwer von euch CDs von den Deutschland KOnzerten?
Habe mir jetzt beiEbay zum Beispiel "Anything goes in Gelsenkirchen" ersteigert... Da ist das komplette Black Ice Konzert von Gelsenkirchen drauf... Hat da noch wer CDs von Oberhausen oder Hannover?
Salute, der Julian
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 604 Wohnort: Hildesheim
hi julian, ich besitze leider kein bootleg von der black ice tour aber es gibt noch einige andere scheiben von deutschland konzis. zb: shot down in frankfurt the war machine in bremen münchen 09 back in frankfurt anything goes in leipzig ...und bestimmt noch viele andere. auch von wels (österreich) ist schon ein boot auf dem markt, mit dem schönen namen - ''wels bells''
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.