|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lord
|
Betreff des Beitrags: AC/DC - Back in black / Stiff upper lip aus Hongkong Verfasst: 03.11.2009, 22:12 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Hallo! Im Internet finde ich wenig drüber, da dacht ich mir, wend ich mich doch mal an die wahren Experten hier;) Habe die CD zuhause, es sind 2 goldene CDs mit den beiden Alben Back in Black und Stiff upper lip drauf. Laut Beschriftung kam sie 2003 in Hongkong von der Warner Music Group raus, massig asiatische Schriftzeichen sind überall drauf und drin. Das einzige, was ich bis jetzt im Internet drüber gefunden hab, ist, dass es sich wohl um ein "pirate release" handelt. Würde meine Digicam grad nicht streiken, würden jetzt ein paar Bilder folgen.. Aber vielleicht kann mir ja auch so schon jemand helfen. Hat die CD nen gewissen Sammlerwert? Beste Grüße, Lord
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC - Back in black / Stiff upper lip aus Hongkong Verfasst: 07.11.2009, 06:28 |
|
Registriert: 16.10.2008, 16:58 Beiträge: 407 Wohnort: Hildesheim
|
|
@ Lord, es sind auf jeden Fall ''PIRATE CD's'',egal ob da das Logo von ''Atlantic,EPIC,East West oder Warner Music Group'' drauf ist.Um ganz sicher zu sein,schau dir die bespielte Seite der Disc an. Wenn man den gebrannten Teil gegen das Licht sehen kann,ist es definitiv eine Kopie. Meines Erachtens haben diese Scheiben keinen besonders hohen Sammlerwert, der Markt ist überflutet von diesen Scheiben. Die meisten Pirate CD's kommen aus Asien oder Russland und stellen ein echtes Problem für die Musikindustrie dar.
|
|
Rider
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC - Back in black / Stiff upper lip aus Hongkong Verfasst: 28.11.2009, 00:07 |
|
|
|
Ich hab auch son Ding ! Orginal aus China hab nen bekannten der ab und an dort ist . Ich glaub auch die ist nichts Wert ! Müsste man vielleicht mal bei ebay probieren.
_________________ Lass mich in Bachus Armen ruhen and
'Carry me Home'
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|