Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 604 Wohnort: Hildesheim
Hallo ihr 2, eure beiträge sind grosse klasse,ich bin echt beeindruckt zumal ich diese tourbooks noch nie gesehen habe.ich habe trotzdem eine kleine bitte an euch: es wäre sehr nett wenn ihr eure tourbooks in einzelne beiträge aufteilen könntet. etwa so: sammeln & seltenes öffnen - new topic - betreff z.b. AC/DC - tourbook / for those about to rock '81 - bild hochladen - absenden und fertig. dient einzig und allein der besseren übersicht und ist für andere user leichter zu finden! vielen dank Powerage
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
Leider klappt das bei mir zur Zeit doch net mit Bilder reinstellen. Ich hätte aber noch folgende Tourbooks: 1980 Back in Black 1986 Fly on the Wall 1988 Blow up your Video 1990 The Razor´s Edge 1991 Donigton Monsters of Rock 1996 Ballbreaker 2001 Stiff upper Lip
Kannst ja bescheid geben ob Du da auch welche hast dann müsste ich net noch extra die Books aus m Rahmen holen und Fotografieren.
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
Registriert: 29. März 2008 16:24 Beiträge: 156 Wohnort: hannover
Von den genannten habe ich auch alle. Werde jedes Tourbuch Seite für Seite fotografieren. So bekommen wir sicherlich ne schöne Liste und jeder kann sich das Tourbuch anschauen, welches noch in deiner Sammlung fehlt.
alles klar dann kann ich mir die Arbeit sparen vielen Dank!!!! Hast Du auch Schals? Weil da hab ich auch noch 2 das dauert dann aber bei mir wegen Fotos machen etc pp.
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
so seh ich des auch! Sach mal Fly da ich auch Tourbooks Sammle, doppelte hast Du nicht oder?
ich hab einen schwarzen Schal mit Weissem Logo und Angus und einen Tour Schal Europe 84 Flick of the Switsch. Ich werd die dann bei Gelegenheit einstellen.
Registriert: 29. März 2008 16:24 Beiträge: 156 Wohnort: hannover
Nein, im Moment leider nicht. Die Sammelleidenschaft beschränkt sich gerade auf Backstagepässe. Man muss ja sparen für nächstes Jahr Aber wenn sich diese Situation mit den Tourbooks ergibt, weiß ich ja an wenn ich mich wenden soll.
Würde mich freuen! Bei mir beschränkt sich das Sammeln gerade auf alte Shirts (orginal) keine Bootleg Shirts wie haufen weise bei eb...zu kaufen gibt und eben Tourbooks. Das For Those About Tourbook hat mir leider einer bei oben genanntem Kaufhaus vor der Nase weggeschnappt....warst das Du?
Aber was die Shirts angeht ist es auch fast unmöglich an Orginal Shirts zu kommen. Und wenn dann mal was gibt sind se unbezahlbar. Leider.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.