Vibrations Collector Sonderheft 02
Sind einige sehr schöne AC/DC Bilder drin, die ich selbst noch garnicht kannte. Über die Qualität der Artikel kann ich noch nichts sagen, da gerade erst vor 30 Minuten gekauft; die Qualität / Aufmachung ist aber auf jeden Fall sehr schön
Das Heft ist schön gemacht, die Fotos klasse, aber die Texte sind leider schlecht übersetzt. Ist aber nicht so schlimm, denn die meisten kennt man längst aus anderen Veröffentlichungen (Bios usw). Bin letztlich froh, dass ich´s hab, sowas lässt man schließlich als Fan nicht im Regal links liegen...
_________________ 19. Mai 2009 Köln 23. Juni 2009 Amsterdam 25. Mai 2010 Hannover 20. Juni 2010 Dresden 22. Juni 2010 Berlin
..leider immer nur wieder (bis auf wenige Ausnahmen) unscharfe, in Bildbearbeitungsprogrammen hochgezoomte Fotos, lieber wäre mir ein Stapel BRAVO Poster aus den 70/80ern, die Qualität einiger Fotos war echt der Hammer!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.