Registriert: 14. Juni 2007 13:28 Beiträge: 223 Wohnort: Kindsbach
Also, ich habe mir drei Tattoos von AC/DC auf mein Körper verewigen lassen!!! Ich denke nicht das ich das morgen oder übermorgen bereuen werde! WENN ich mal kein Bock mehr drauf habe, dann erinnert es mich an eine schöne Zeit!! So sehe ich das! Ich werd mal bei Gelegenheit meine drei hochladen!
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
Schick schick.
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.