Registriert: 11. August 2007 15:18 Beiträge: 704 Wohnort: Sin City
Also wenn der letzte Song "Paradies City" war. Ist die Antwort Guns n Roses
Dann gehts mit "blood on the black flag " weiter
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
@ Powerage So zusagen Aber eigentlich geht es mit dem Song "blood on the black flag " weiter
aber zu deinem, so weit ich weiß hat es The Who erfunden
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Das ist richtig,
Ein Album mit dem namen Killer haben mehrere Bands raus gebracht. Iron Maiden und der Sänger der 81 die Band verließ war Paul Di'Anno. Könnte aber auch voll daneben liegen.
Mal was von Down Under das Lied heißt "New Moon Rising"
Das ist leicht Def Leppard, finds aber geil das er mit einem Arm weiter Schlagzeug spielt Er speilt noch oder?
Warum macht eigentlich keiner hier mit????
Also was leichtes "Shock me" ist von wem?????
Registriert: 16. Oktober 2008 17:58 Beiträge: 613 Wohnort: Hildesheim
Glaub' schon das Rick Allen noch in die Felle hämmert bei Def Leppard. Warum hier keiner mit macht? Diese Frage könnte ich dir leicht beantworten aber ich lasse es lieber bleiben. Deine Frage ist ebenfalls leicht zu beantworten. 'Shock me' ist von Kiss - geschrieben und gesungen von Ace Frehley. In den 70'er & 80'er Jahren wohl eines der besten Gitarristen der Welt. Gesanglich? Naja,geht so - aber auf dem Griffbrett ein absoluter Virtuose!
Ram Jam ???
I'll Bite Your Face Off ist von wem?
Registriert: 16. Oktober 2008 17:58 Beiträge: 613 Wohnort: Hildesheim
Mötley Crüe vielleicht? Wir sollten das Ratespiel nicht nur auf Songs fixieren.Es ist doch ein wenig zu leicht. Ich dehne das ganze mal etwas aus und wir fangen mit einer leichten Frage an.
Mit wem war Priscilla Ann Wagner von 1967 - 1973 verheiratet?
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.