Olli hat geschrieben:
Du bist also ein Fan der sein dasein und Fansein über die ach so teure Sammlung, Treffen mit der Band und seine besuchten AC Konzis definiert?
Sehr geil auf solche Leute haben wir hier sicherlich gewartert.
Du bist ja ein ganz armes Würstchen. Meine Fresse.
Komm ma runter und überleg Dir mal das hier manche noch verdammt jung sind und bestimmt keine Tausend Euros für irgenwas wo AC/DC draufsteht zur Verfügung haben.
Wow das is mal eine aussage,
naja aufgrund deiner schreibweise und den kraftausdrücken mit denen du dich gibst weiß ich ja mit wem oder was ich es zutun habe, das ist nicht meim niveau, (nicht nivea).
Man sollte das "fan" sein mit von materiellen dingen abhängig machen, aber auch respektieren wenn jemand mit dieser musik groß geworden ist und quasi zwei drittel seines lebens nur dieser band gewidmet hat, und dann kommt so einer wie du der mir sagen will ich sein ein armes würstchen?????
Bist du als kind geschlagen worden?????
Oder hast du keine anderen möglichkeiten dich zu äussern???
im echten leben eher der stille und der der belächelt wird???
und dann im forum von acdc aufgrund der anonymität der kraftpotz spielen???
Solche menschen wie dich kenne ich zu genüge, im leben nie etwas erreicht und dann hier den großen spielen,
einer der sagen und tun und lassen kann was er will stimmts?????
Du solltest mir das mal ins gesicht sagen, würde mich interessieren ob du dann immer noch mit solchen
kraftausdrücken protzt,
ich gebe gar nicht auf aussagen von leuten wie dir, ich bin immer zu einer guten und sachlichen diskussion
bereit, allerdings mit leuten die auf dem selben niveau siund wie ich, dabei spielt es auch keine rolle ob 15 oder 80 jahre,nur du bist für mich kein thema mehr.
Dein leben möcht ich nicht haben,armer kerl.