Aktuelle Zeit: 9. Februar 2012 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Greenhorn.......
BeitragVerfasst: 15. Juni 2010 10:08 
Greenhorn

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich die bezeichnung "greenhorn" doch ziemlich unpassend finde:-(
Ich bin bestimmt nichts besseres als andere aber ich habe ACDC oft genug gesehen,
Angus, und cliff persönlich vorm Hotel getroffen,2001 am Bayrischen hof, (dort wo auch die aufnahmen zur ACDC Live dvd gemacht worden sind bevor sie ins auto stiegen,
Habe von allen ausser Malcom ein autogramm das sie mir persönlich gegeben haben,
durfte 2003 als pressefotograf im circus Krone arbeiten,
und dann ist man ein "greenhorn" ziemlich unpassend irgendwie....
Ach und das ich es nicht vergesse, meine gibson hab ich mir 2009 in münchen signieren lassen (sorry aber das musst ich jetz schon noch dazu sagen:-)
Wahrscheinlich besitze ich Sachen von ACDC die bei ibääää tausende von euros bringen würden so selten oder einzigartig sind mache stücke.
Daher finde ich greenhorn echt unpassend, 1991 als ich acdc zum ersten mal im alter von 10 jahren gesehen hab war wahrscheinlich ein großteil von euch noch ned mal auf der welt, und so oft wie ich sie gesehen habe werden auch nicht alle behaupten können das sie selbiges erlebt haben....

Trotzdem nettes forum hier,
die besten grüße aus bayern...

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15. Juni 2010 10:08 

Betreff des Beitrags: Re: Greenhorn.......
BeitragVerfasst: 15. Juni 2010 10:27 
El Cheffe
 Website besuchen  ICQ  Profil

Mit Greenhorn ist ja auch die Erfahrung hier im Forum gemeint, wie viele Beiträge man hat.
Es gibt hier sicherlich außer dir auch noch einige User die in Sachen AC/DC ähnlich viel erlebt haben wie du und ebenfalls noch den greenhorn status haben ;) Beteillige dich nen bissl im Forum und dann is der auch bald weg..ansonsten, siehs mit nem Augenzwinkern ;)

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 15. Juni 2010 17:57 
Bon Scott

Du bist also ein Fan der sein dasein und Fansein über die ach so teure Sammlung, Treffen mit der Band und seine besuchten AC Konzis definiert?

Sehr geil auf solche Leute haben wir hier sicherlich gewartert.
Du bist ja ein ganz armes Würstchen. Meine Fresse.

Komm ma runter und überleg Dir mal das hier manche noch verdammt jung sind und bestimmt keine Tausend Euros für irgenwas wo AC/DC draufsteht zur Verfügung haben.

BeitragVerfasst: 15. Juni 2010 18:14 
Greenhorn

Olli hat geschrieben:
Du bist also ein Fan der sein dasein und Fansein über die ach so teure Sammlung, Treffen mit der Band und seine besuchten AC Konzis definiert?

Sehr geil auf solche Leute haben wir hier sicherlich gewartert.
Du bist ja ein ganz armes Würstchen. Meine Fresse.

Komm ma runter und überleg Dir mal das hier manche noch verdammt jung sind und bestimmt keine Tausend Euros für irgenwas wo AC/DC draufsteht zur Verfügung haben.

Wow das is mal eine aussage,
naja aufgrund deiner schreibweise und den kraftausdrücken mit denen du dich gibst weiß ich ja mit wem oder was ich es zutun habe, das ist nicht meim niveau, (nicht nivea).
Man sollte das "fan" sein mit von materiellen dingen abhängig machen, aber auch respektieren wenn jemand mit dieser musik groß geworden ist und quasi zwei drittel seines lebens nur dieser band gewidmet hat, und dann kommt so einer wie du der mir sagen will ich sein ein armes würstchen?????
Bist du als kind geschlagen worden?????
Oder hast du keine anderen möglichkeiten dich zu äussern???
im echten leben eher der stille und der der belächelt wird???
und dann im forum von acdc aufgrund der anonymität der kraftpotz spielen???
Solche menschen wie dich kenne ich zu genüge, im leben nie etwas erreicht und dann hier den großen spielen,
einer der sagen und tun und lassen kann was er will stimmts?????
Du solltest mir das mal ins gesicht sagen, würde mich interessieren ob du dann immer noch mit solchen
kraftausdrücken protzt,
ich gebe gar nicht auf aussagen von leuten wie dir, ich bin immer zu einer guten und sachlichen diskussion
bereit, allerdings mit leuten die auf dem selben niveau siund wie ich, dabei spielt es auch keine rolle ob 15 oder 80 jahre,nur du bist für mich kein thema mehr.
Dein leben möcht ich nicht haben,armer kerl.

BeitragVerfasst: 15. Juni 2010 18:47 
Bon Scott

na dann drück dich doch etwas besser aus. Ich hab mit der Razors´Edge angefangen toll was.....aber eben dann nicht nur mein restliches Leben dieser Band gewidmet sondern auch andere geile Bands für mich entdeckt.

Ich bin zufrieden mit meinem Leben und habe für mich das erreicht worauf ich stolz bin, habe einen super Job usw. usw. Als musst keine Angst haben :-)

Na so wie Du das schreibst hört es sich für mich an als wenn man nur ein richtiger Fan ist wenn man tausend Sachen im Schrank stehen hat und die Band getroffen hat. Im übrigen hab ich die Band genauso oft live gesehen wie Du (Stand heute) und ich fühle mich deswegen weder besser noch schlechter als andere Fans.

Hat eben nicht jeder die Zeit oder das nötige Kleingeld.

Kannst ja mal anrufen 0174 8147066 wenn du näheres wissen möchtest. Aber bitte vor 20:30 Uhr.

BeitragVerfasst: 15. Juni 2010 19:05 
El Cheffe

Und an dieser Stelle ist die Diskussion beendet. Danke.

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde