Aktuelle Zeit: 9. Februar 2012 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2008 19:45 
El Cheffe
 Website besuchen  ICQ  Profil

ja, leider isses wirklich so, das der Kleidungsstil von Rockern immer mehr zum allgemeinen Trend wird...ich mein selbst Mode-Pussys wie David Beckham laufen derzeit mit Motörhead Shirts rum, ich weiß nich wo das noch hinführen soll...

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. Dezember 2008 19:45 

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2008 10:10 
Bon Scott

naja so was ähnliches wie Nicole ist mir auch mal passiert. Allerdings in der Rockfabrik Ludwigsburg und nicht bei AC sondern bei Metallica.

Da war deren Album St.Ärgernis gerade neu draussen und die spielten grad Frantic als dann 2 so naja möchtegern Metaller auf die Bühne gingen und gemosht haben wie bescheuert.....ok dachte ich Baggy Pants und St-Ärgernis Shirts das passt ja hahahah.

Der Song war aus und ne halbe Stunde später lief dann wieder Metallica allerdings For whom the Bell Tolls.....ein Klassiker.
Ich mit ca. 50 anderen die Bühne geentert und gebangt. Die 2 Spacken sind sitzen geblieben.....nach dem Song zu denen hin und ganz blöd gefragt warum sie daszu nicht gebangt haben. Die Antwort "hä? warum zu diesem scheiss Song denn Bangen wir wissen noch nicht mal wer das war"................ :axe: das hätte ich am liebsten mit denen gemacht...

Siehste Nicole das passiert auch bei anderen Bands die ein Charttaugliches Album abliefern.

Also nicht wundern bei solchen Spacken sondern drüber stehen und deren dummes Geschwätz geniessen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2008 16:48 
Chefsekretärin und Forums-Bad Girl
 ICQ  Profil

Mir ist das sowasvon egal, ich lach sie meistens aus oder grins sie blöd an. Nur irgendwann wird mein Problem sein, das sie wirklich zuschlagen, bei manchen Aussagen kann ich nicht anderst :wink: Ich hatte schon 2 mal das Problem und immer hat mich mein Bruder weggezogen und angeschnautzt " schau den doch an oder willst nacher noch ins Krankenhaus" da geb ich ihm recht! neia, ich merk mir einfach don´t talk to stranger und dreh mich um wenn eine scheiß Frage/Antwort kommt :lol: :lol:

"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!"
Malcolm Young

BeitragVerfasst: 26. August 2009 14:37 
 ICQ  Profil

Am Montag bin ich mit dem Roller, zur Arbeit gefahren. Es war Arschkalt also bin ich halt schneller gefahren :D iiija vlieleicht zu schnell. Ich fahr mit ca 65-70 in die Kurfe, bemerk das es zu knapp wir ich wollt abbremsen mein Hinterrad rutscht in die Wiese ab und mich legts voll hin. Were mein Roller 20cm weiter in die Wiese abgerutscht were er den Graben heruntergefallen. soweit so gut, beim Roller ist nur das eine Plastikteil leicht verschoben, sonst sieht man nichts und ich hab 2 Schierfwunden am Knie. Ich möcht garnicht wissen was passierten hätte können. 2Tage vorher war das Gesprächstema mit ein paar Kumpels noch. Man sollte das Leben Genießen und spaß haben bevor es zu spät ist, man muss nur von einem Auto überfahren werden oder oder oder .........

Malcolm Young

BeitragVerfasst: 5. November 2009 08:10 
Cliff Williams
 YIM  Profil

Neue Story,
vor 3-4 Monaten habe ich bei einem regionalen Radiosender (nonstop pop und rock) einen Musikwunsch abgegeben. Nun ,ich dachte , daß der Sender nach der Black Ice CD ein bisschen aufwacht. Sobald dort ein Musikwunsch von AC/DC eintrudelt gibt es 3 Titel , die sie spielen ( vielleicht kennen sie nur diese ): Higway to Hell , TNT und Thunderstruck . Vorgestern ruft meine Frau an , ob ich mal einen Musikwunsch und so weiter. Ich habe damals drum gebeten, mal was anderes zu spielen , was halt nicht jeder kennt z.B.: Ist a long way , Jailbraik , You shook me all night long oder Heetseeker. Da ich nicht zu hause war( Sorry das ich arbeite) und den Telefonhörer nicht in die Hand genommen habe , wurde nun auf den Anrufbeantworter , gesprochen. Wortlaut : Wir spielen jetzt für Mirko Highway to Hell und das nächste Mal bitte Tel. Hörer abnehmen....... (so sorry , das ich arbeite)

BeitragVerfasst: 5. November 2009 16:36 
El Cheffe

Ja ja, das spricht mir aus der Seele...90% aller Radiosender kann man vergessen. Wir haben hier in der Gegend auch sonen Kandidaten...Radio SAW...dort werden zur Zeit ausschliesslich Gewinnspiele beworben, unterbrochen von Einheitsbrei-Pop. Man kann keinen Song vom anderen Unterscheiden. Und alles was auch nur im entferntesten mit härterem Rock zu tun hat wird nich gespielt (falls hier zufällig einer der verantwortlichen mitlesen sollte - selbst euren tollen Schwestersender Rockland kann man einfach nicht hören...den empfängt man selbst in der Magdeburger Innenstadt nur mit hintergrundrauschen...kein wunder bei geschätzten 10 Watt Sendeleistung)

Aber es gibt auch noch andere Unternehmen für die es wohl schlichtweg nicht vorstellbar ist, dass andere Leute tagsüber nicht zu hause sind...bestes beispiel: Hermes Versand

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 5. November 2009 17:15 
Cliff Williams
 YIM  Profil

Vor allem kann man die beste Band der Welt nicht nur auf 3-4 Lieder reduzieren. das geht nicht. nee wirklich nicht

BeitragVerfasst: 5. November 2009 18:48 
 ICQ  Profil

das von AC/DC passt doch perfect.....
"I'm gonna blow up my video
Shut down my radio
Told boss man where to go
Turned off my brain control"

Mich interesieren keine Radiosender, ich hör das was ich hörn will und nicht was mir ihrgendeiner vorschlägt weils "In" ist .

that's the way I wanna rock 'n' roll :finga:

Malcolm Young

BeitragVerfasst: 6. November 2009 12:38 
Cliff Williams
 YIM  Profil

ich habe das vor längerer Zeit schon mal gemacht, das kam dann aber live im Radio. Ich fahre tagsüber mit nem LKW durch die Gegend und das Radio ist mit Kassetenspieler der wiederrum nicht funktioniert. ich habe zwar einen mp3 player , aber das ist nicht erlaubt im strassenverkehr ,also bleibt mir nur das radio. Nächtes Jahr soll ich angeblich einen neuen Lkw bekommen . da ist dann alles neu und ich habe dann das richtige mit an Bord. :finga:

BeitragVerfasst: 7. November 2009 06:09 
Moderator
 Website besuchen  Profil

Die Radisender haben einfach nur Angst ihr Zuhörer zu verlieren.Wenn überhaupt mal ein Song von AC/DC gespiet wird,dann sind es immer die selben,weil es Song sind die der Großteil der Zuhörer kennt.
Metallica's 'Nothing else matters' wäre auch ein Paradebeispiel.Entweder ist es als S&M oder Studio Version im Radio zu hören.Dabei sind Songs wie 'Mama said' oder 'Until it sleeps' ebenso Radiotauglich - aber wir hören sie nicht!!
Für die Radiosender ist es ein täglicher Kampf um Zuhörerquoten,deswegen wird oft (wie Matze schon beschreiben) mit Gewinnspielen geworben.Der Sender Radio FFN lockt grad' mit 300 000 €uronen wenn du dich telefonisch registrieren lässt und auf deren anruf wartest.Ist doch klar das Tausende von Menschen nur diesen Sender hören,nur in der Hoffnung der Auserwählte zu sein - und ganz nebenbei laufen die Charts rauf und runter! (gähn)

Gott zum Gruße
Powerage

Der Sender Radio Classic Rock wäre eventuell eine Alternative für euch.
Spielen auch andere Songs von AC/DC.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde