Hey AC/DC-Fans!
Ich möchte Euch vor dem Kauf von Konzert-Bildern bei "fansUnited" warnen. Ich hatte regen Schriftverkehr mit fansUnited, habe aber keine Bilder bekommen, weil der Chef in USA zum Bilder machen war und hier in der Office keiner Bescheid wusste. Siehe unten.
Dazu müsst Ihr noch wissen: es handelt sich hier um eine on-line Bestellung, wo man direkt bezahlen muss. Bitte von ganz unten nach oben lesen.
Ich wollte einfach nur eine Antwort. Sie sehen ja an meinen anfänglichen Mails, dass ich keinerlei
Rückantwort Ihrerseits bekommen habe. Was soll ich als Kunde davon halten? Nach meinem Anruf hat
mit die Kollegin telefonisch bestätigt, dass sie mir eine Mail schickt. Das ist nie passiert.
Ich werde auf jeden Fall bei AC/DC diese üble Geschichte bekanntmachen. Das lasse ich mir als Fan nicht bieten.
Erst wird mir versprochen, dass geliefert wird, plötzlich stornieren Sie meine Bestellungen. Das ist wirklich die absolute Höhe.
Habe ich noch nie erlebt.
Wäre es Ihenen möglich mir mitzuteilen, wann Sie mir mein Geld erstattet haben und wie?
Das wäre echt toll!!
Schluss ist mit mir und "FansUnited" sowieso. Keine Sorge.
A.T.
"Wir haben nun zweimal Fotos für Sie angefertigt, beide Lieferungen sind nicht angekommen - sagen Sie. Schlecht für uns - aber wir möchten einfach davon absehen, Ihnen jetzt noch zwei Lieferungen zu fertigen - nur weil Sie nicht wissen, welche Sie davon haben möchten, und dass wir nachher eine Sendung wegwerfen sollen. Das macht wirtschaftlich keinen Sinn - das müssen Sie einsehen."
Demzufolge haben wir jetzt keine weiteren Bestellungen für Sie ausgeführt - und Ihnen Ihr Geld erstattet. Bei allem Verständnis für Sie als Kunden - aber wir müssen uns telefonisch aber auch nur begrenzt "anmachen" lassen, irgendwann muss Schluß sein.
Grüße Michael Meißner
Date/Time: Montag 4-Mai-2009 07:07:39
To:
Cc: "Mango"
AW: Frage zurück
Guten Morgen.
Ich bitte doch um eine Antwort. Wann kann ich mit den Bildern rechnen?
Bitte bitte bitte senden Sie mir eine Antwort.
Immer noch hoffend verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen,
A. Tulip
Gesendet: Donnerstag, 30. April 2009 15:11
An: 'Michael Meissner - Contact FansUNITED'
Cc: Mango
Betreff: AW: Frage zurück
Falls Sie sich zu einer Antwort durchringen, bitte senden Sie diese an folgende E-Mail-Adresse:
Mango1@t-online.de.
Vielen Dank.
Ich verbleibe in der Hoffnung, doch noch die Bilder zu bekommen,
mit freundlichen Grüßen,
A. Tulip
Gesendet: Donnerstag, 30. April 2009 08:42
An: 'Michael Meissner - Contact FansUNITED'
Betreff: AW: Frage zurück
Wichtigkeit: Hoch
Well, Mr Meissner,
das ist absolut keine Art und Weise mit einem Kunden umzugehen...von wegen here you go... Das empfinde ich als eine riesen Unverschämtheit.
Übrigens sind das 4 Fragen...nicht die Frage.
Wenn ich endlich mal die Lieferungen bekommen würde, könnte ich auch sehen, welche ich behalten möchte.
Übrigens muss man auf Ihrer Internetseite die Kontodaten angeben, sodass SIE abbuchen. Das ist doch Ihre
Angelegenheit? Ich habe nicht überwiesen, ich habe korrekterweise meine Kontodaten angegeben, dass IHR
abbuchen könnt, oder etwa nicht? Von wegen ich hätte bis 14.04. nichts bezahlt.
Solche Probleme hatte ich noch nie bei einer Online Bestellung...nirgends.
Ihr Ton ist Kundenfeindlich und unhöflich..."dann sind Sie uns los".
Offensichtlich haben Sie ausreichend Kundschaft und können auf den ein oder anderen verzichten. Schön für Euch.
Ihr wart mir eine Antwort schuldig, die wurde mir sogar zugesagt. Leider habe ich keine, wie Sie aus meinen Mails
erkennen können, bekommen.
Das ist das, was mich genervt hat.
Anscheinend reden wir sowieso aneinander vorbei.
Also, eine ganz einfache Frage von einem Kunden: Wann bekomme ich meine Bilder?
DANKE FÜR EINEN LIEFERTRMIN. BITTE KEINE STORNIERUNG, ICH SENDE EINE
LIEFERUNG ZURÜCK. Bezahlt sind sie ja (ich hoffe, dass Sie abgebucht haben).
Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
A. Tulip
Feldbergstrasse 14
63150 Heusenstamm
Gesendet: Mittwoch, 29. April 2009 16:56
An: Tulip, Angie (GE01)
Betreff: Frage
top picture
Sehr geehrte Frau Tulip,
unbeantwortet bleibt die Frage: welche der beiden Bestellungen wollen Sie haben:
A: die erste
B: die zweite
C: beide
D: keine der beiden
Dem Ton Ihres Mails entnehme ich, dass Sie ziemlich genervt sind. Das tut uns leid. Gerne stornieren wir beide Bestellungen - dann sind Sie uns los.
Grüße
Michael Meißner
PS: Sie haben nie behauptet, bereits bezahlt zu haben? Here you go:
Gibt es die Firma Fans United noch?
Ihr antwortet nicht und telefonisch seid Ihr auch nicht erreichbar.
Wo sind meine bezahlten Bilder?
Ich erwarte eine Antwort, ansonsten habe ich Rechtsschutz....Sie wissen, was das bedeutet.
Danke für RÜCKANTWORT!!! Bitte auch an E-Mail:
angie.tulip@honeywell.com14.04.09
Fakt ist, am 14.04. hatten Sie noch nichts bezahlt.
Date/Time: Mittwoch 29-Apr-2009 12:28:40
To:
Cc:
AW: Ihre AC/DC Foto-Bestellung
Herr Meissner!
Was meinen Sie mit Unrichtig? Ich habe NIE behauptet, dass mein Konto früher doppelt belastet wurde! Ich habe 2 Mal meine
Kontodaten im Internet bekannt gegeben! Es ging mir um die fehlende Lieferung meiner ersten Bestellung und die zweite Bestellung,
die ich aus lauter Verzweiflung getätigt habe, weil ich KEINERLEI Info, trotz Versprechen Ihrerseits, erhalten habe!
Ich habe mir die Bilder der ersten Bestellung nicht gemerkt. Werfen Sie mir das nicht vor! Was Ihr System erkennt oder nicht, ist mir ziemlich
egal. Ich finde, dass ich hier viel zu lange auf meine Lieferung gewartet habe! Verstehen Sie?
Eine Entschuldigung wäre hier angebrachter gewesen. Und etwas mehr Kundennähe!
Danke. Ich freue mich auf die Bilder.
Mfg,
A. Tulip
Gesendet: Mittwoch, 29. April 2009 13:56
Betreff: Ihre AC/DC Foto-Bestellung
top picture
Sehr geehrte Frau Tulip,
ich danke ihnen herzlich für Ihre beiden Bestellungen, die nun bei uns im System aufgelaufen sind.
Unrichtig (??????) ist im Übrigen, dass wir schon früher Ihr Konto doppelt belastet haben. Tatsächlich hat unser System erst gestern Ihre beiden Bestellungen belastet. Da Sie insgesamt unterschiedliche Fotos bestellt haben, konnte unser System nicht erkennen, dass Sie womöglich nur einmal bestellen wollten.
Hier haben Sie uns ja zwischenzeitlich telefonisch mitgeteilt, dass Sie die zweite Bestellung über insgesamt 17 Fotos, ein Foto-Post samt Gratis-Poster erhalten wollen und dementsprechend werden wir Ihnen den Betrag der ersten Bestellung über 32,40 umgehend zurück erstatten.
Somit dürfte nun alles in Ordnung sein und Ihre AC/DC Fotos sind auf dem Weg.
Mit besten Grüßen
Michael Meissner
Date/Time: Donnerstag 23-Apr-2009 10:59:03
To:
Cc: "Mango"
WG: AC/DC Konzertfotos von der aktuellen Tour jetzt online - tja, das ist schön, nutzt mir aber nix! HALLOOOO???? Jemand da?? JUHUUUUUUUUUÜ????????????
Ich habe nun eine neue Bestellung per Internet getätigt.
Vielleicht klappt´s ja dieses Mal. Aber dass ich hier überhaupt keine Antwort bekomme,
finde ich eine Schweinerei!
Mir wurde zumindest eine E-Mail versprochen, aber bisher kam leider nichts bei mir an.
Wenn der Chef nicht da ist, funktioniert´s offensichtlich nicht!
"Der Chef ist 4 Wochen in USA."...Na und?
Ich fordere eine Reaktion mit Lieferdatum von Ihnen. Ich habe 2 Mal meine Kontodaten bekanntgegeben und immer
noch keine Lieferung bekommen.
Wenn ich dann 2 Lieferungen bekomme und auch noch 2 Mal abgebucht wird, verlange ich, dass eine
Lieferung von Ihnen zurückgenommen und der Betrag erstattet wird!
23.04.2009
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wann bekomme ich eine Antwort???????????????????????
Sie können mich auch gerne anrufen: 06104-924464, ab 16:30 Uhr
17.04.09
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt es die Firma Fans United noch?
Ihr antwortet nicht und telefonisch seid Ihr auch nicht erreichbar.
Wo sind meine bezahlten Bilder?
Ich erwarte eine Antwort, ansonsten habe ich Rechtsschutz....Sie wissen, was das bedeutet.
Danke für RÜCKANTWORT!!! Bitte auch an E-Mail: ***
14.04.09
***********************************************************************************************************
Hallo Herr Meißner,
ich hatte direkt nach dem Konzert in Frankfurt (25.03.09) Bilder bestellt.
Diese sind leider noch nicht bei mir angekommen. Wurden die schon an mich verschickt?
Danke für Rückinfo bitte an u.g. E-Mail-Adresse.
Mfg,
A. Tulip
Feldbergstrasse 14
63150 Heusenstamm
E-Mail:
Mango1@t-online.de09.04.09
Gesendet: Donnerstag, 26. März 2009 05:56
Betreff: AC/DC Konzertfotos von der aktuellen Tour jetzt online
Sehr geehrte Frau Tulip,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren AC/DC-Konzertfotos. In der Vergangenheit haben wir ja immer im Konzert unseren Foto-Gutschein verteilt - Sie selbst haben diesen ja seinerzeit eingeschickt.
Auch wenn wir diesmal keine Gutscheine verteilt haben, war unser Fotograf Guido Karp auch auf der aktuellen AC/DC-Tour mit dabei. Mit Click auf AC/DC FansUNITED Online Foto-Galerie finden Sie alle weiteren Fotos, Guido Karp aus Hunderten von Fotos gemeinsam mit AC/DC ausgesucht hat. Wir alle hier sind sicher, dass Guido, der übrigens unlängst als einer von nur zehn Fotografen in die "The Leading Photographers Of The World" aufgenommen wurde, wieder mal einen "Riesen-Job" gemacht hat. Ganz bestimmt erkennen auch Sie viele Songs und Höhepunkte der Show in seinen Fotos wieder (falls Sie sich selbst für Fotografie interessieren: ein Besuch von guidokarp.com lohnt sich auf jeden Fall!). Und natürlich: die Fotos in "Black Ice" sind auch von Guido....
Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne unter 02624 9100-910 oder per Email zu Verfügung.
Wir sehen uns - im Konzert!
Michael Meißner
& das FansUNITED Team
Zum Schluß - ein Geschenk! Mit Click HIER landen Sie in unserer AC/DC Online-Bildübersicht. Wenn Sie aus dieser in den nächsten zehn Tagen weitere Fotos bestellen, SCHENKEN wir Ihnen Ihr AC/DC Lieblingsfoto als 20/30cm-Original-Foto (KODAK Profi-Papier, kein billiger Druck!). Sie haben richtig gelesen: wir schenken Ihnen das Foto im Wert von EUR 5,95.