Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1657 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Irgendwann werden wir uns dran gewöhnen müssen das die Jungs abtreten, so ist das nunmal leider. Und siehe da - die Welt wird sich trotzdem weiter drehen
Registriert: 2. Mai 2007 15:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
ja klar geht die Welt ohne AC nich unter. Gibt ja noch genug andere geile Bands auf diesem Planeten. Irgendwann hört jeder auf.
Und hätten AC sich nach Bons Tod aufgelöst hätten hier wohl schätzungsweise 80% inkl. mir die Band NIE Live gesehen. Ich bin froh sie gesehen zu haben und alles was jetzt noch kommen sollte nehmen wir als Geschenk mit oder?
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.