|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Keef
|
Verfasst: 25. November 2008 15:26 |
|
Registriert: 25. November 2008 15:15 Beiträge: 5 Wohnort: Meenz - Helau
|
Guuden, bin Gottfried aus Meenz und spiele die "Dirty-Rhythm-Guitar" in 'ner AC/DC-Band -> THE DEEDS 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Wer 'nen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten...  It's along way to the top if u wanna Rock'n'Roll
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 25. November 2008 15:26 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
ralle
|
Verfasst: 11. Dezember 2008 19:38 |
|
Registriert: 11. Dezember 2008 19:34 Beiträge: 26 Wohnort: kollmar
|
|
hi,ich bin ralle und komme aus der nähe von hamburg(kollmar)
|
|
| Nach oben |
|
|
alternative current
|
Verfasst: 12. Dezember 2008 09:43 |
|
|
|
|
hy,
name: robert
Beruf: student
ACDC fan: seit glaube 8 jahren, kann auch sein das es vererbt wurde
|
|
| Nach oben |
|
|
pikeattack
|
Verfasst: 14. Dezember 2008 21:51 |
|
 |
| AC/DC Einsteiger |
|
|
hallo! mein name is paul und ich komme aus österreich! bekennender fan bin ich seit 9 jahren, und hab mich seit dem geärgert so spät geboren worden zu sein. dacht bis vor kurzem dass die chance die jugs live zu sehen dahin ist, doch jetzt hab i wieder hoffnung  mfg
|
|
| Nach oben |
|
|
buffbahn
|
Verfasst: 17. Dezember 2008 11:32 |
|
|
Hi Fans und Fanzine ich bin die olle Buffbahn und komme aus der Nähe von Leipzig Hoffe auf ne gute Zeit 
_________________ Der Doofe...das bin ich!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Verfasst: 17. Dezember 2008 18:48 |
|
|
hoi buffbahn hoi paul hellho robert und ralle amnd gottfried  hoff ihr bleibt fleißig am posten 
_________________ Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen. (Angus Young, AC/DC) "Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC) "Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)
|
|
| Nach oben |
|
|
morgenstern2808
|
Verfasst: 7. Januar 2009 11:47 |
|
|
|
Hallo, ich bin Kathrin, 33 Jahre jung, komme aus dem schönen Sachsen (Nähe Chemnitz). Ich bin angestellt in unserer "hauseigenen" Tischlerei, verheiratet und habe 1 Sohn (7 Jahre) und der wurde natürlich gleich von Anfang an an richtige Musik herangeführt Außer der richtig guten handgemachten Musik von AC/DC, schlägt mein Herz besonders für Rammstein, bin aber generell sehr aufgeschlossen, Hauptsache es rockt 
|
|
| Nach oben |
|
|
diemiffy
|
Verfasst: 10. Februar 2009 16:49 |
|
|
|
|
Hallo, ich bin Miffy
Alter: 24 Wohnort: Jeeenaaa Beruf: Dipl.-Ing. Umwelttechnik Hobbys: Rockmusik (ACDC und Rolling Stones), Flugzeuge
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Verfasst: 10. Februar 2009 18:20 |
|
|
Hiho ihr 2 =) hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns  und postet fleisig 
_________________ Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen. (Angus Young, AC/DC) "Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC) "Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 10. Februar 2009 23:12 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
auch von mir ein herzliches Wilkommen an die beiden neuen !
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
riffraff
|
Verfasst: 8. März 2009 17:07 |
|
|
|
Hallo, bin der Roland wohne in Bad Kreuznach bin Mitte 50 seit den achzigern Fan von AC/DC mir läuft es immer eiskalt übern Rücken,wenn ich ihre Musik höhre. Demnächst in Gelsenkirchen und Hockenheim leif.Für die Hallentour ging ich leider leer aus,wie so viele andere auch. 
|
|
| Nach oben |
|
|
Blaubär
|
Verfasst: 9. März 2009 10:33 |
|
|
|
Moin zusammen, ich gehöre mehr zu den Metalsenioren, komme aus der Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath Ecke. Erstes Live-Konzert war Deep Purple 1974 und seitdem noch ein paar mehr  . Aktuell angemeldet hab ich mich, weil ich Tribühnenkarte für Hockenheim habe, nun aber an dem Termin verhindert bin. Da ich die Schwarzmarktsituation zu K... finde und mich nicht an der Preistreiberei beteiligen möchte, suche ich einen Tauschpartner. Schaut doch mal in die Tauschbörse. Gruß mit der Pommesgabel.
|
|
| Nach oben |
|
|
dilkmax
|
Verfasst: 9. März 2009 21:38 |
|
|
|
|
Name: dilkmax Wohnort: Stade Alter: 41 AC/DC Fan seit 1979 Konzerte:1991 Waldbühne Berlin,1996 Deutschlandhalle Berlin,2001 Velodrom Berlin,2009 AWD Dome-Bremen Interessen: Hard Rock,Metal,Fußball,Computer
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Verfasst: 9. März 2009 22:01 |
|
|
|
hoi blaubär und natürlich alle neuen newcomer
@blaubär da gibts eine tolle aktion die nennt sich " Fans helfen Fans" da könnst evtl deine karte einstellen aber ich geh mal davon aus dass du schon nen interessenten hast oder ?! andernfalls kannst dich ja mal per pn melden dann geb ich dir kontaktinfos! 21 gun salute
|
|
| Nach oben |
|
|
kaori80
|
Verfasst: 10. März 2009 19:33 |
|
 |
| AC/DC Einsteiger |
|
Registriert: 10. März 2009 19:06 Beiträge: 26 Wohnort: Karlsruhe
|
High, Name: Kaori Alter: 28 Fanin: gehört schon von Kinderbeinen an (Danke Dad, auch für den Spruch: "gute Musik muss man laut hören, oder gar nicht!!!" -> der ging voll nach hinten los  ) LIVE erst in Paris "entjungfert" worden Hm, ansonsten verheiratet, offen, kontaktfreudig, Saarländerin und trinkfreudig Rock on
|
|
| Nach oben |
|