Aktuelle Zeit: 10. Februar 2012 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. September 2008 18:05 
Hey Ho Servus ich bin Marco 18jahre jung, komm aus Baden Württenberg, nähe Würzburg.Zurzeit Azubi, hör schon gut seid 4jahren AC/DC mal mehr mal weniger.
Bin auf euer Forum vor gut einen Monat gestoßen beim AC/DC news googeln und muss gleich mal ein ganz großes Lob aussprechen:) da man in diesem Forum einfach alles rund um AC/DC mitbekommt einfach Geil.

Gruß Marco

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30. September 2008 18:05 

BeitragVerfasst: 30. September 2008 18:58 
El Cheffe
 Website besuchen  ICQ  Profil

Danke für die Blumen und willkommen hier! :)

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 30. September 2008 19:06 
Moderator

jeeeeah =) auf deine aktive beteiligung =) :drinkers:

Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC)

"Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2008 19:34 
Hallo,

ich bin Sven Kamm aus Winnenden (nähe Stuttgart), verheiratet und Edit: bin 37 Jahre altund finde AC/DC seit....26 Jahren geil.
Mein Lieblingssong wird wohl ewig "You Shook Me All Night Long" bleiben, ohne Begründung, ich mag den Titel einfach.
Als Kind der "Brian Johnson Ära" mag ich die Band so wie ich sie kenne wobei ich mir kein "besser" oder "schlechter" erlauben würde.
Seit der "Fly on the wall" Tour 1986 war ich bei keinem Konzert mehr (hab ich irgendwie verbummelt) und freue mich nun, dass es noch eine Chance gibt, die Jungs nochmal live zu sehen. Dafür habe ich sit der Tour 1986 ein Pfeifen auf den Ohren ("For those...") als bleibende Erinnerung an dieses Spektakel. Die Böblinger Sporthalle ist DEFINITIV zu KLEIN für AC/DC.
Bei der Suche nach Infos zur neuen Tour bin ich auf Euch gesteossen, ich bin gespannt, was hier abgeht.

Viele Grüße

Sven Kamm

Zuletzt geändert von Sven Kamm am 2. Oktober 2008 20:13, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2008 19:43 
El Cheffe

Willkommen hier und viel Spass beim posten. :)
Denn was hier abgeht hängt ganz davon ab wieviel die Leute so schreiben :mrgreen:

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2008 19:46 
Matze hat geschrieben:
Willkommen hier und viel Spass beim posten. :)
Denn was hier abgeht hängt ganz davon ab wieviel die Leute so schreiben :mrgreen:

Hallo Matze,
ich weiss - ich betreibe auch ein Fourm...
:D

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2008 11:05 
Moderator

Hihooooo auf das dass das eine von vielen deiner Posts war =) :drinkers:
... war jez dess gramatikalisch richtig???

Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC)

"Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2008 14:43 
...da halten wir es doch mit Kaiser Franz...
"schaun mer amol..."
:lol:

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2008 20:19 
Hallo,

ich heiße Hubert, bin 36 Jahre jung und seit ca. 21 Jahren AC/DC-Fan. Seit 09/08 bin ich Mitglied im Dynamite-Fan Club.

Ich steh total auf die alten Lieder von AC/DC mit Bon Scott.

Bin verheiratet und habe 2 Kinder und komme aus der Nähe des Bodensees (Baden-Württemberg). Meine Frau und meine Kinder ( 4 und 5 Jahre) sind ebenfalls mit dem AC/DC-Virus infiziert.

Hobbys außer AC/DC: Opel Kadett C Coupé fahren

Gruß
Hubert

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2008 12:00 
El Cheffe

Willkommen! :D

Hmm, nen Kadett C Fahrer...fein, fein :mrgreen:
Meinen alten Kadett E musste ich leider im Februar verschrotten :(

-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2008 22:59 
AC/DC Einsteiger

Hallo, ich heiße Hartmut, komme aus Köln und bin 40 Jahre alt.Als mein Cousin aus Nordenham mir 1980 Highway to Hell vorspielte, war es um mich geschehen.Schade das ich nicht die Möglichkeit hatte Bon Scott ein mal live zusehen.Meine Kinder sind 8 und 9 jahre alt und pfeifen sich dauernd Family Jewels mit den Videos von Jailbreak,TNT, usw. rein.AC/DC live habe ich bisher nur 3x in Köln Sporthalle,KölnArena und Stadion und 1x in Dortmund gesehen.Brian Johnson sagte mal wir können erst dann aufhören, wenn unsere Musik mal richtig gut nachgemacht wird.Naja ich denke wir begleiten damit die Jungs solange, bis sie im Rollstuhl auf die Bühne fahren...:)Rock'n Roll Harti, achso meine Lieblingssongs Touch to Much, Dog eat Dog,The Rocker,High Voltage Live,Jailbreak,Thunderstruck,Hells Bells,What's next to the Moon...oh je das hat keinen Sinn ich könnte viele aufzählen...

Schön laut und dreckig: AC/DC live ist wie Bier aus Eimern, ein bisschen wie Pubertät. Da wird nicht diskutiert, da muss man sich nicht zu Latin-Rhythmen bewegen, sondern kann selig bei «Highway To Hell» mitbrüllen oder den «Bad Boy Boogie» singen.

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2008 12:46 
El Cheffe

Willkommen hier! :)

-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2008 23:27 
Hi,
bin ein 27jähriges Mädel aus dem hohen Norden und auf euer Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach Antworten war...
Ich versuche gerade Karten zu bekommen für ACDC in Bremen. Als ich die Preise auf ventic.de gesehen habe, hatts mich fast aufn Hosenboden gesetzt. Aber dank eurem Forum bin ich jetzt um einiges schlauer und werde mal morgen (heute;-) versuchen, Karten zu bekommen.
Denn die sind nämlich eigentlich für meinen Dad... Der ist schon an die 50 und ein Riesen-Fan. Ich liebe die Musik auch, denn ich "musste" sie mir als Kind ständig anhören. Im Auto, als Weckmusi viel zu früh morgens und immer wenn ein neues Album rauskam... Und ich weiß, er will da hin. Er würde es aber nie gebacken kriegen. Es immer verschieben, bis es eh keine Karten mehr gibt. Da komm ich ins Spiel:-)

Man, ist das spannend.

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008 14:20 
Moderator

Najaa lange scheiben brauchte er ja ned ...waren ja auf ned mal 24 stunden weg ... schade eigentlich :(
hoffe du hast für deinen dad die karten bekommen!
Übrigens willkomen auch an alle andren!

(Angus Young, AC/DC)

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2008 11:22 
Hi,

ich bin 44, komme aus der Nähe von München und bin schon seit 30 Jahren AC/DC-Fan.
Und das wird noch lange so bleiben :)

Viele Grüße

Andreadoria

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde