|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
flyondewall
|
Verfasst: 15. Juni 2010 09:20 |
|
 |
| Greenhorn |
|
Registriert: 12. Juni 2010 19:13 Beiträge: 6 Wohnort: Oberbayern Nähe Österreich
|
|
Name: Andy Alter: 29 jahre Wohnort: Bayern (grenznaher bereich zu Österreich) Beruf: Metzgermeister und Betriebswirt Angestellt in der eigenen Firma Nebenberuf: Musiker ACDC Coverband Erstes ACDC Konzert: 1991 in München im alter von 10 Jahren ACDC Live gesehen: 7 mal, zuletzt Stuttgart.
_________________ Freiheit muas weh doa!"
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 15. Juni 2010 09:20 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Miji
|
Verfasst: 25. Juli 2010 19:37 |
|
|
|
Sers alle zusammen. :]
Bin der Michael, 18 Jahre jung und komme aus dem Umkreis von Stuttart. Bin noch Schüler und natürlich verrückt nach AC/DC. :> Ich spiele selber Gitarre (Gibson SG natürlich ;D ), hänge viel mit Freunden rum und bin auch leidenschaftlicher Fußballer.
Gruß, Micha.
|
|
| Nach oben |
|
|
Milf Show
|
Verfasst: 8. August 2010 09:29 |
|
|