|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
flyondewall
|
Verfasst: 15. Juni 2010 09:20 |
|
 |
| Greenhorn |
|
Registriert: 12. Juni 2010 19:13 Beiträge: 6 Wohnort: Oberbayern Nähe Österreich
|
|
Name: Andy Alter: 29 jahre Wohnort: Bayern (grenznaher bereich zu Österreich) Beruf: Metzgermeister und Betriebswirt Angestellt in der eigenen Firma Nebenberuf: Musiker ACDC Coverband Erstes ACDC Konzert: 1991 in München im alter von 10 Jahren ACDC Live gesehen: 7 mal, zuletzt Stuttgart.
_________________ Freiheit muas weh doa!"
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 15. Juni 2010 09:20 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Miji
|
Verfasst: 25. Juli 2010 19:37 |
|
|
|
Sers alle zusammen. :]
Bin der Michael, 18 Jahre jung und komme aus dem Umkreis von Stuttart. Bin noch Schüler und natürlich verrückt nach AC/DC. :> Ich spiele selber Gitarre (Gibson SG natürlich ;D ), hänge viel mit Freunden rum und bin auch leidenschaftlicher Fußballer.
Gruß, Micha.
|
|
| Nach oben |
|
|
Milf Show
|
Verfasst: 8. August 2010 09:29 |
|
|
Hallo Will mal den User " MILF SHOW " hier kurz vorstellen! Wir sind eine AC/DC Coverband aus Mannheim/Baden Würtenberg Wir haben uns hier angemeldet um mit anderen AC/DC Fans in Kontakt zu kommen und hier ein bissl auf uns aufmerksam machen zu können. Hier unsere kurz Band Bio: Die Band MI/LF ist eine AC/DC Coverband der besonderen Art! Die einzigste AC/DC Coverband die Ihre Idole mit deutschen Texten covert. Das ist einzigartig! Die Band MI/LF covert die Australischen Kultrocker mit einem Augenzwinkern und einer gehoerigen Portion Ironie. Das alles gepaart mit der Musik von AC/DC die in einer noch dagewesenen Perfektion auf die Buehne gebracht werden, ist ein Liveerlebniss welches so nur einmal in Deutschland zu sehen ist. MI/LF sind auf den Strassen Deutschlands in folgender Besetzung unterwegs: Marcuz-Gesang (Ex-Wilde Jungz) Michel-Bass (Ex-Zorn) Sven-Drums Mac-Gitarre Fabian-Gitarre Hier der Link zu unserem Myspace: http://www.myspace.com/milfshowDie Bandhomepage ist noch in der mache!
_________________  AC/DC GOES DEUTSCH !
|
|
| Nach oben |
|
|
Miana
|
Verfasst: 17. August 2010 14:22 |
|
|
ich bin ein weiblicher fan aus der nähe von berlin, bin 35 Jahre jung und hab es endlich geschafft, mich in eurem Forum anzumelden. hoffe ihr seit alle lieb und wir werden gemeinsam viel Spaß haben. grüße Miana
_________________ ACDC FOREVER!
|
|
| Nach oben |
|
|
WHOLE LOTTA ROSIE
|
Verfasst: 20. August 2010 20:12 |
|
 |
| Greenhorn |
|
Registriert: 20. August 2010 19:57 Beiträge: 1 Wohnort: Baden-Württemberg
|
|
Hi Leute! Ich sage nur soviel: Ich bin weiblich, im besten Alter (unter 30) , Mutter von zwei ganz tollen Kindern und wohne in Baden-Württemberg.
_________________ ...burnin´ alive, set my soul on fire...
|
|
| Nach oben |
|
|
akumba
|
Verfasst: 8. September 2010 14:59 |
|
 |
| Greenhorn |
|
Registriert: 8. September 2010 14:50 Beiträge: 4 Wohnort: brand-erbisdorf
|
ich bin der akumba von www.acdc-bootlegs.com aka taper jaymz,vielleicht haben oder kennen ja einige meine bootlegs 
_________________ taper jaymz 
|
|
| Nach oben |
|
|
BerndKramm
|
Verfasst: 9. September 2010 15:29 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
Servus miteinander, Bernd aus Bayern hier! Ich möchte (Sorry...) gleich bei meinem ersten Post Werbung machen, aber 1) geht es um AC/DC und zweitens um eine gute Sache: AC/DC läuft ja bei den großen Radiostationen immer noch sehr wenig und wenn, dann "Highway to hell". Allen Bayern (oder Internet Hörern) möchte ich aber Bayern 3 empfehlen, die Sendung "Nightlife Classic Rock" Dienstags von 22 Uhr bis Mitternacht. Der Moderator Tom Glas ist selber AC/DC Fan und spielt immer (!) um 22.30 einen AC/DC Titel: Und zwar querbeet, das habe ich schon alles in der Sendung gehört: Love song, Beating around the bush, What's next to the moon, For those about to rock, Fire your guns (vergangenen Dienstag), Crabsody in blue, Snowballed.... Wie gesagt, nicht bei einem Internetradio sondern bei einem öffentlich-rechtlichen Sender! Wenn ihr es nicht glaubt: Auf der Facebook sSeite könnt ihr die Playlisten nachlesen: http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 473?ref=mfUnd weil sowas sonst keiner macht will ich der Sendung etwas mehr Aufmerksamkeit verschaffen .... Danke! Der Bernd PS: Durch die Sendung habe ich auch die "ABBA " CD von Riff Raff aus Berlin kennengelernt - Hammer!!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
thunderkoch83
|
Verfasst: 10. September 2010 05:31 |
|
Registriert: 10. September 2010 04:19 Beiträge: 2 Wohnort: eberswalde,16225
|
|
moin moin!!! ich bin max,zarte 27 jahre,von beruf koch,neben"job": auflegen,diese seite erst gestern entdeckt,erster bewusster kontakt mit AC/DC mit 13,leider erst 2x live gesehen - 27.10.2000 (velodrom,berlin) und natürlich am 22.06.2010 (olympiastadion,berlin)--> dazu möchte ich mal anmerken,dass dieses konzert das fetteste,abgefahrenste und geilste war,was ich bis jetzt erleben durfte.ich hab mittlerweile schon einige große bands gesehen,aber SOWAS hab ich noch nie erlebt.nichtmal bei 9 onkelz-konzerten (die bis 2006 die uneinnahmbare spitze meines musikhorizontes waren). so,wer sich fragt,ob ich halb 7 morgens nichts besseres zu tun hab,als vorm rechner zu hocken - kam vor 30minuten vom nebenjob und gehe jetzt ins bett. hoffe auf einige neue plaudermöglichkeiten usw. in diesem sinne: CAN`T STOP ROCK`N`ROLL!!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Moonchild
|
Verfasst: 17. September 2010 10:46 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Dann stell ich mich doch auch mal kurz vor.
ich mag AC/DC seit den 80ern. War auch damals im Fan Club, da wars ja noch nicht so mit dem Internet. Ging alles noch per Post oder persönlich. Jetz habe ich schon länger nichts mehr über die gelesen. Familie, Arbeit - wie das eben so ist. Aber da hänge ich mich jetzt wieder rein. Auch nach einigen Jahren meiner Abszinenz haben AC/DC ihre Faszination nicht verloren. Werde jetzt erst mal viel bei euch lesen um wieder rein zu kommen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Miana
|
Verfasst: 17. September 2010 13:49 |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Dirty Deeds
|
Verfasst: 17. September 2010 16:27 |
|
Registriert: 10. September 2010 16:03 Beiträge: 57 Wohnort: Sachsen-Anhalt
|
|
hi erst mal ich bin 13 und hatte das vergnügen AC/DC einmal in hannover am 25.5.2010 zusehen das war total geil naja bin noch schüler und wohne in Sachsen-Anhalt hab die seite letzte Woche zufällig entdeckt
_________________ Let's rock !!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Evel Knievel
|
Verfasst: 23. November 2010 18:26 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Also, ich häng mich mal hier als "neuer" ran.
Ich bin der Ralf und wenn ich richtig gelesen habe, gehöre ich
hier wohl, mit 44 Jahren zu den "Grufis".
Also der Grufti sagt mal ein nettes "Hallo" von der Mosel
bei Trier/Luxembourg
|
|
| Nach oben |
|
|
Florian008
|
Verfasst: 30. Dezember 2010 18:39 |
|
Registriert: 30. Dezember 2010 18:29 Beiträge: 15 Wohnort: Eisleben
|
|
Name:Florian Alter:14 Wohnort:Eisleben Ich höre seit 3 Jahren AC DC Interessen:MUsik hören und machen spiele B-Gituar,WOW,mit freunden rumhengen
|
|
| Nach oben |
|
|
GibsonSG4Ever
|
Verfasst: 7. Januar 2011 21:39 |
|
|
Sers Leute ich bin ein 16 jähriger Rocker aus Bayern!" spiele auch selber Gitarre also E-Gitarre, hab ne Hard Rock Band und bin mit meinen SGs Lead Gitarrist! Schauen grad nach neuen Auftritten^^ hab AC/DC in der 3 Klasse kennengelernt und seit dem eig treu geblieben! War auch schon Open Air dabei und standt im Oly stadion bei uns in München neben der Hebebühne als Angus seine Soli spielte^^ (geilster Augenblick ever) jap ich denk das war alles xD freu mich hier zu sein!
_________________ It's a [very] long way to the Top, if you want to Rock and Roll
|
|
| Nach oben |
|
|
blauhelm
|
Verfasst: 11. Januar 2011 18:32 |
|
|
|
Stephan, 35, wohne in Lauta (Nähe Hoyerswerda), Habe meinen Sohn (12) dieses Jahr mit dem AC/DC Virus beim Konzert im Olympiastadion Berlin infiziert und außerdem festgestellt das ich nie wieder ein Konzert von den Sitzrängen eines Stadions erleben möchte (hab ich nur wegen Sohnemann getan). Ab jetzt nur noch FRONT OFF STAGE!!!
|
|
| Nach oben |
|