|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
heinrich77
|
Verfasst: 14. März 2009 13:31 |
|
|
|
|
Bin dann wohl der Senior hier. Heiße Wolfgang, bin Beamter und werde heuer schon 40. Habe Kinder, Hund und alles was dazu gehört und bin seit 1979/80 AC/DC vernarrt.
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 14. März 2009 13:31 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Verfasst: 15. März 2009 11:04 |
|
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 604 Wohnort: Hildesheim
|
|
Allen neuen Usern ein 'HERZLICHES WILLKOMMEN' bei ACDC-World!
|
|
| Nach oben |
|
|
Hüppel
|
Verfasst: 20. März 2009 11:06 |
|
Registriert: 16. Februar 2009 15:51 Beiträge: 14 Wohnort: City Limits - Sachsen Anhalt
|
|
Hallo,hier sind ein paar Infos ueber mich. Geboren bin ich am 12.06.1966 in Magdeburg (DDR) und lebe aber schon 42 Jahre lang in Biere - Bördeland - Sachsen Anhalt. Verheiratet bin ich mit Simone seit 2006 und wir haben einen Sohn Hendrik der jetzt 5 Jahre alt ist.Neben meiner Famile ist die Musik mein grosses Hobby.Nummer 1 ist natürlich AC/DC aber ich bin für alles offen.(Musik der 70er & 80er Rock und Blackmore's Night) Seit ueber 20 Jahren bin ich Hobby DJ. Ende der 70er wollte mein älterer Bruder mich mit einer "neuen" australischen Band schocken und spielte mir von seinem alten Spulentonbandgerät "Whole Lotta Rosie" vor.Ich flippte gleich aus und wir hatten einfach nur Spass.Seitdem hat mich die Band begleitet.Mein erstes Konzert durfte ich Ende August 1991 in Hannover erleben.Es folgten bis heute noch 10 weitere und 4 sollen in diesem Jahr noch dazukommen. So,das soll's erst einmal gewesen sein Salute You Hüppel
|
|
| Nach oben |
|
|
BigBalls
|
Verfasst: 23. März 2009 12:12 |
|
|
|
hallo an alle,
ich komme aus berlin, bin AC/DC fan seit 79/80 (ich kann es nicht mehr genau sagen) und ganz schön alt (40)
HAVE A DRINK ON ME!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Verfasst: 24. März 2009 17:03 |
|
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 604 Wohnort: Hildesheim
|
|