|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
heinrich77
|
Verfasst: 14. März 2009 13:31 |
|
|
|
|
Bin dann wohl der Senior hier. Heiße Wolfgang, bin Beamter und werde heuer schon 40. Habe Kinder, Hund und alles was dazu gehört und bin seit 1979/80 AC/DC vernarrt.
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 14. März 2009 13:31 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Verfasst: 15. März 2009 11:04 |
|
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 604 Wohnort: Hildesheim
|
|
Allen neuen Usern ein 'HERZLICHES WILLKOMMEN' bei ACDC-World!
|
|
| Nach oben |
|
|
Hüppel
|
Verfasst: 20. März 2009 11:06 |
|
Registriert: 16. Februar 2009 15:51 Beiträge: 14 Wohnort: City Limits - Sachsen Anhalt
|
|
Hallo,hier sind ein paar Infos ueber mich. Geboren bin ich am 12.06.1966 in Magdeburg (DDR) und lebe aber schon 42 Jahre lang in Biere - Bördeland - Sachsen Anhalt. Verheiratet bin ich mit Simone seit 2006 und wir haben einen Sohn Hendrik der jetzt 5 Jahre alt ist.Neben meiner Famile ist die Musik mein grosses Hobby.Nummer 1 ist natürlich AC/DC aber ich bin für alles offen.(Musik der 70er & 80er Rock und Blackmore's Night) Seit ueber 20 Jahren bin ich Hobby DJ. Ende der 70er wollte mein älterer Bruder mich mit einer "neuen" australischen Band schocken und spielte mir von seinem alten Spulentonbandgerät "Whole Lotta Rosie" vor.Ich flippte gleich aus und wir hatten einfach nur Spass.Seitdem hat mich die Band begleitet.Mein erstes Konzert durfte ich Ende August 1991 in Hannover erleben.Es folgten bis heute noch 10 weitere und 4 sollen in diesem Jahr noch dazukommen. So,das soll's erst einmal gewesen sein Salute You Hüppel
|
|
| Nach oben |
|
|
BigBalls
|
Verfasst: 23. März 2009 12:12 |
|
|
|
hallo an alle,
ich komme aus berlin, bin AC/DC fan seit 79/80 (ich kann es nicht mehr genau sagen) und ganz schön alt (40)
HAVE A DRINK ON ME!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Verfasst: 24. März 2009 17:03 |
|
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 604 Wohnort: Hildesheim
|
|
Hi Hüppel - Hi Big Balls, auch euch ein 'HERZLICHES WILLKOMMEN'.
|
|
| Nach oben |
|
|
Hilde
|
Verfasst: 26. März 2009 17:58 |
|
 |
| Phil Rudd |
|
Registriert: 21. Mai 2007 18:12 Beiträge: 192 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
|
An big balls und heinrich77, was heißt denn hier alt?! Was soll denn da ich erst sagen, ich werd bald 44 und rocke immer noch für mein Leben gern!!!!!!! 
_________________ Rock´n Roll ain´t noise pollution, Rock´n Roll will never die! Hilde, so AC/DC verrückt wie immer!Never too old to rock!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Verfasst: 26. März 2009 19:01 |
|
 |
| Chefsekretärin und Forums-Bad Girl |
 |
|
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 695 Wohnort: 97999 Igersheim
|
|
Alt gibts hier nicht !!!!!!!
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst: 26. März 2009 19:25 |
|
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
|
genau, wir sind hier ne schöne bunt gemischte truppe aller altersgruppen von mir auch ein herzliches willkommen an alle neuen.
_________________  "I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me" -Bon Scott-
|
|
| Nach oben |
|
|
Fränky
|
Verfasst: 27. März 2009 00:27 |
|
 |
| Cliff Williams |
|
Registriert: 20. Dezember 2008 22:50 Beiträge: 124 Wohnort: Oldenburg (Oldb)
|
Mann/Frau fühlt sich so jung, wie man ist..... Alter ist relativ und hat keine Bedeutung ... 
_________________ SALUTE YOU!!! FRÄNKY ________________________________________________________ "Rock 'n' Roll ist eine Autobahn zur Hölle!" Angus
"Mein hässlicher Gesichtsausdruck gehört zu meinem Image. Von diesen schnuckeligen Pop-Jungs gibt es ja nun wirklich genug. Obschon ich weiss, dass ich eigentlich ein sehr gutaussehender Junge bin." Angus
|
|
| Nach oben |
|
|
BigBalls
|
Verfasst: 30. März 2009 09:22 |
|
|
Hilde hat geschrieben: An big balls und heinrich77, was heißt denn hier alt?! Was soll denn da ich erst sagen, ich werd bald 44 und rocke immer noch für mein Leben gern!!!!!!!  du (wir) bist eben ein altrocker und hörtst "rockopas" 
|
|
| Nach oben |
|
|
aladdin
|
Verfasst: 30. März 2009 18:10 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
Name: aladdin  Wohnort:Bern (Schweiz) Alter: 19 Beruf: - Interessen: Sport, Musik (ACDC,GN'R,IRON MAIDEN,ALICE COOPER,) KOLLEGEN
|
|
| Nach oben |
|
|
Bonfan
|
Verfasst: 5. April 2009 11:31 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Hi,
ich bin 42 Jahre alt und wohne im Harz in der Nähe von Wernigerode. Bin seit 1979 AC/DC Fan, höre aber auch viele andere Bands wie Iron Maiden, Saxon, Judas Priest, DIO etc. Ich bin verheiratet und habe einen 20 jährigen Sohn. Fahre sehr oft zu Konzerten in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland. Außer Musik hab ich noch einige andere Hobbys wie z.B. mein Motorrad. Ok das soll fürs Erste mal reichen!
Gruß
Bonfan
|
|
| Nach oben |
|
|
-LQ-
|
Verfasst: 5. April 2009 20:43 |
|
|
Na da traue ich "altrocker" mich glatt auch... Bin junge 39 Jahre alt ( okok, werde im Juli 40 ), bin "eigentlich" ein riesen Stones Fan, liebe aber AC/DC von Kind an, habe den Faden zur Band auch nie verloren, denke, die Konstellation mit den Stones passt auch gut zusammen. Mein Interesse wurde durch das AC/DC Konzert am 25. März in Frankfurt wieder deutlich verstärkt, daher war ich auf der Suche nach deutschsprachigen Foren. Meine Hobbys sind meine beiden RS Webseiten und mein RS Forum, finds aber richtig gut mal wieder "normales" Member in einem Forum zu sein. Meine AC/DC Lieblingsalben sind Powerage, Highway To Hell, Back in Black und Stiff Upper Lip Ansonsten liebe ich Rockmusik aller Art und tingel auch gerne zu Konzerten. Gruß, LQ
_________________ Five strings, three chords, two fingers and one ashole (Keith Richards)
Zuletzt geändert von -LQ- am 6. April 2009 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Verfasst: 5. April 2009 22:26 |
|
|
Hoi ihr alle  @bonfan bin zwar 25 jahre jünger sind aber auch meine absoluten Lieblinge  mit metallica und airbourne  Hail Hail rock n roll
_________________ Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen. (Angus Young, AC/DC) "Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC) "Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)
|
|
| Nach oben |
|
|
Angus rocks
|
Verfasst: 15. April 2009 21:53 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
Hey an alle  , also stell ich mich auch mal vor. Ich heiße an sich Katja, bin 17 Jahre alt, also noch recht jung  , und komme aus der schönen Hansestadt Bremen, in der ich auch mein erstes AC/DC-Konzert erleben durfte. (Zum Glück hab ich durch Zufall eine Karte bekommen. Man brauch halt nur nen Kumpel, der einen Rechtsanwalt kennt, und der mal zur Bezahlung zwei AC/DC-Karte von einem Mandanten bekommen hat, aber nicht hinwollte.) Also AC/DC-Fan bin ich jetzt noch nicht wirklich lange. Erst so seit letztem November  . Highway to Hell kennt natürlich jeder und irgendwann hab ich mich dann halt stärker auch für die anderen Lieder interessiert und dadurch ist dann halt eine Leidenschaft enstanden, wenn man es nach so einer kurzen Zeit schon sagen kann. Liebe Grüße.
|
|
| Nach oben |
|