Registriert: 8. Dezember 2009 16:20 Beiträge: 251 Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Hie Leute, Ich habe da mal eine frage zur kommenden Black Ice Tour DvD.Das Konzert wurde ja in Hd aufgenommen.Aber geht HD auch mit DvD oder nur mit Blu-Ray???
ich hab ein fernseher mit HDMI anschluss und eine X-Box 360 mit HDMI ausgang .
würde mich freuen wenn das auch mit DvD gehen würde weil ich kein Bock hab mir so einen blöden Blu-Ray Player zu kaufen.
Registriert: 26. April 2007 17:56 Beiträge: 121 Wohnort: Osterland
HD bekommst Du nur mit Blue Ray und einem Full HD Fernseher! Lohnt sich schon, so ein Player. Wenn Du einen mit Upscaling Kaufst, rechnet er Dir auch die Auflösung Deiner DVD's hoch, so daß Du da auch ein sehr gutes Bild bekommst. Kostet ja auch nicht mehr die Welt!
_________________ MfG The Furor95
"I was born with a stiff, Stiff Upper Lip"
Registriert: 26. April 2007 17:56 Beiträge: 121 Wohnort: Osterland
Klar kannst Du den benutzen, allerdings bekommst Du die volle HD Auflösung von 1080 p nur in Verbindung mit einem Full HD Fernseher! Den musst Du Dir auch noch irgendwann zulegen. HD ready bedeutet eine Auflösung von max.1366x768 Pixel! Full HD gibt das Ganze bis zu einer Auflösung von 1920x1080 Pixel wieder.Was ich Dir auch noch dazu empfehlen kann ist ein HDMI Kabel. Von dem hier habe ich selber 2 und die sind top! http://www.amazon.de/AmazonBasics-Kabel-4-fache-Abschirmung-Speed/dp/B002C1BHIO/ref=acc_glance_ce_ai_BST_t_2
_________________ MfG The Furor95
"I was born with a stiff, Stiff Upper Lip"
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis diese DVD rauskommt, hab schon alle meine Fingernägel abgekaut.... Aber das war es wert! Ich dachte mir schon, dass die Black Ice Tour auf DVD rauskommen wird.
Lg! ^^
_________________ I just go where the guitar takes me. \m/ Rock on.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.