Es gibt aber auch Leutchen auf Konzerten bei dieser Tour, unglaublich. In Bremen saßen zwei ganz süße Kerle vor mir. Beide schön im Hemd , das eine war sogar Pink. Und man bdenke, das Konzert war Abends in einer Halle und beide hatten schön Ihr Sonnen brillen in den schön gegelten Haren stecken. Und immer sind Sie mit Ihrem IPhone vor meinem Gesicht rumgehampelt. Da mußte dann mal eine scharfe Ansage ran. Ich war ja mit Kutte da..............hat wohl Einmdruck gemacht. Kann ja sonst niemanden was tun.
Genial waren neben mir aber Vater und Tochter. Sie 14 oder 15 und er mußte mit, weil Sie unbedingt hin wollte. Die hatten aber beide richtig Spaß.
Und so ein Dog eat Dog Erlebnis hatte ich Paris im Stade de France. Hatte leider einen Tribühnenplatz. Als der Kracher kam, habe ich mit einem Frsochschenkelgenießer eine Reihe vor mir total abgefeiert. Aber die Leute um uns rum kannten das wohl gar nicht. Haben uns jedenfalls alle mit großen Augen angeschaut.
Ich denke, es war noch nie so "IN" wie bei dieser Tour zu A/DC zu gehen.
Achja und in Bremen war die Herren WC immer überfüllt.Bin dann immer zu den Damen. Da war immer was frei. So ist es eben immer noch bei AC/DC. Hab den Spieß eben mal umgedreht, sonst sind die Damen ja immer bei den Herren

Aber was das alles mit einem neuen Album zu tun hat, keine Ahnung.
Finde es übrigens auch völlig genial von Metallica in jeden Ort die Setlist um einen Song zu ändern. Da tut man den Fans die ja mehrere Konzerte mitnehmen echt einen gefallen.Und die anderen merken es ja gar nicht.
I salute You