Aktuelle Zeit: 9. Februar 2012 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: amysante Konzertbesucher
BeitragVerfasst: 18. März 2010 18:04 
AC/DC Einsteiger

So, denn eröffne ich hier mal ne neue Disskusion. Was habt ihr für Leute auf den Konzerten erlebt oder ist Euch sonst lustiges widerfahren? Wir hatten ja jetzt schon abgelesene Songtexte, einschlafende Besucher und unbewegliche Prinzessinnen die sich wohl verirrt hatten...ich bin gespannt :drinkers:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18. März 2010 18:04 

Betreff des Beitrags: Re: amysante Konzertbesucher
BeitragVerfasst: 18. März 2010 21:16 
AC/DC Einsteiger

Hey Thomas...
ja das gibts: unbewegliche Monster die sich auf einem AC/DC Konzert verirrt haben ! Doch wirklich:
In Hockenheim hab ich in der Süd-Kurve wirklich ganz oben gestanden...neben mir meine Süße......
Alles war so geil und ich hab über die Menge blicken können und die Musik gehört...
Aber ich kam nicht drumrum, einen jungen Mann etwa drei Reihen unter mir zu bemerken.
Seine Begleitung hat fast die ganze Zeit gestanden, die Arme in die Luft gestreckt, wild am Mittanzen, am Singen und am "Flippen"...eben so.....ja, so wie ich und meine Frau....aber der junge Mann hat wirklich das volle Programm ohne eine Regung oder ein Anzeichen einer Gefühlswirkung da gesessen...die Hände im Schoss verschrenkt und ganz ernst nach "geradeaus" geblickt.....
Im Ernst: Er hat mir Leid getan !

BeitragVerfasst: 18. März 2010 22:10 
Malcolm Young
 ICQ  Profil

ich hab ein gesehen der rotz besoffen als Angus Young durchs Publikum gelaufen ist und der hat die ganze zeit Touch too Much rumm gebrüllt und am ende lag er aufn boden und ist eine weile nich mehr hochgekommen.dann als er endlich wieder aufstand hatt der das selbe programm nochmal abgezogen.

BeitragVerfasst: 18. März 2010 22:15 
El Cheffe
 Website besuchen  ICQ  Profil

Beim Konzert in der Leipziger Messehalle hatte ich ne Mutter samt Söhnchen vor mir...wobei ich dazu sagen muss, Söhnchen war wohl etwa um die 30, etwas rundlich und Marke "Freizeitrocker"
Standen beide die ganze Zeit wie angewurzelt da. Dann hat nen anderer Besucher mal angefangen nen bissl rumzuspringen und prompt wurde vom Söhnchen nen Secu geholt der den armen Menschen dann eben mal über die Crash Barriers gezogen hat....da hab ich mir auch gedacht, es gibt echt Leute die denn Sinn und die Atmosphäre eines Rockkonzerts noch nich wirklich verstanden haben...

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 19. März 2010 17:27 
Bon Scott

nun stell ich meine Beitrag auch mal hier rein....und muss mich auch gleich korrigieren es war in Leipzig beim Open Air sorry!

Peinlich ist allerdings, wie mir und meinem Kumpel in Leipzig beim Open Air geschehen das wir von, ich nenne sie mal "TUSSI nebst Spacko Anhang" doof angeglotzt worden sind als wir bei Dog Eat Dog abgegangen sind.....da dachte ich mir dann auch, super die beiden Tickets wären bei einem ECHTEN Fan besser aufgehoben wesen....

den Rest vom Konzi und auch schon davor war eher kuscheln bei den beiden angesagt...schlimm dann sollen die zum R.Williams gehen wenn se kuscheln wollen.

BeitragVerfasst: 20. März 2010 09:41 
AC/DC Einsteiger

Es gibt aber auch Leutchen auf Konzerten bei dieser Tour, unglaublich. In Bremen saßen zwei ganz süße Kerle vor mir. Beide schön im Hemd , das eine war sogar Pink. Und man bdenke, das Konzert war Abends in einer Halle und beide hatten schön Ihr Sonnen brillen in den schön gegelten Haren stecken. Und immer sind Sie mit Ihrem IPhone vor meinem Gesicht rumgehampelt. Da mußte dann mal eine scharfe Ansage ran. Ich war ja mit Kutte da..............hat wohl Einmdruck gemacht. Kann ja sonst niemanden was tun.
Genial waren neben mir aber Vater und Tochter. Sie 14 oder 15 und er mußte mit, weil Sie unbedingt hin wollte. Die hatten aber beide richtig Spaß.
Und so ein Dog eat Dog Erlebnis hatte ich Paris im Stade de France. Hatte leider einen Tribühnenplatz. Als der Kracher kam, habe ich mit einem Frsochschenkelgenießer eine Reihe vor mir total abgefeiert. Aber die Leute um uns rum kannten das wohl gar nicht. Haben uns jedenfalls alle mit großen Augen angeschaut.
Ich denke, es war noch nie so "IN" wie bei dieser Tour zu A/DC zu gehen.
Achja und in Bremen war die Herren WC immer überfüllt.Bin dann immer zu den Damen. Da war immer was frei. So ist es eben immer noch bei AC/DC. Hab den Spieß eben mal umgedreht, sonst sind die Damen ja immer bei den Herren ;-)

Aber was das alles mit einem neuen Album zu tun hat, keine Ahnung.

Finde es übrigens auch völlig genial von Metallica in jeden Ort die Setlist um einen Song zu ändern. Da tut man den Fans die ja mehrere Konzerte mitnehmen echt einen gefallen.Und die anderen merken es ja gar nicht.

I salute You

BeitragVerfasst: 20. März 2010 15:27 
AC/DC Einsteiger

ja, das mit den Toiletten in Bremen stimmt. Wenn man sich sein Bier geholt hatte, konnte man sich danach gleich inne Schlange anstellen um es rauszulassen und anschliessend wieder in der Thresenschlange stehen um sich n neues zu holen. Ich glaub ich bastel mir mal nen Bierbechergürtel wo sechs Stück reinpassen, und dieser wird denn an die Kutte genäht!

BeitragVerfasst: 22. März 2010 14:58 
ehemals Angus Young

http://www.youtube.com/watch?v=rAokDDGHI1A

Jo Leute,
der Typ war der beste an dem ganzen Tag!!!
Der hat durchgehend da rumgegröhlt und war strunz hacke...
XD Lustiger gings nicht... Hab mich echt weggeschmissen...^^
:rolleyes:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde