Hi Leute,
Wir haben es getan und besitzen nun von der ersten Abfüllung der Jungs je eine Flasche der Kollektion
Wir haben lange überlegt ob wir den Wein kaufen sollten aber mein Sohn war der Meinung man kann ja auch irgentwo mal zu den Ersten gehören.
Jetzt wo ich die Flaschen in der Hand hatte, ist es doch ein schönes Gefühl mal wieder was Neues von AC/DC zu haben.

Es ist ja nach dem langen Konzertmarathon auch sehr ruhig um die Band geworden, aber völlig normal die brauchen eine Pause.
Aber was ich unbedingt noch los werden muss: Meine Mutter nimmt immer "Wetten das" auf und hat mir gezeigt, da war der 11 jähriger Hagen Brüggemann der eine Wette hatte. Er hat gewettet,daß er 100 AC/DC Titel nach 3 Sekunden des Titels erkennt!! Und der hat alle gewusst und Gittare spielt der einfach Klasse.!!
Der hat Thunderstruck live gespielt und vom Allerfeinsten.

Als Belohnung bekam er eine Gitarre von Angus mit Signatur - Angus hat ihm eine Videobotschaft geschickt und hat ihn eingeladen, wenn sie wieder in Europa spielen sich mit ihm zu treffen und das hört sich doch sehr gut an wir werden wohl den

bei uns wieder sehen
Let there be Rock