Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1657 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Es ist wieder mal soweit, das nächste AC/DC Fantreffen steht an! Unsere Freunde aus Biere haben ein Programm auf die Beine gestellt was sich wirklich sehen lassen kann! Am 7. Mai 2011 startet die große AC/DC Night im Werk 2. Mit von der Partie: Niemand geringeres als die Jungs von High Voltage, die die Bretter wackeln lassen werden. Dazu gibts noch ne verdammt heiße Stripshow, eine Plattenbörse und nen ganz tollen Luftgitarrencontest. Alle die dann immer noch nicht genug haben, können sich dann noch bei der anschliessenden Rockdisco auf der Tanzfläche austoben. Tickets kosten 7 Euro im VVK, an der Abendkasse 9 Euro und gibt es online auf www.werk2-biere.de
Hinweis für alle, die von weiter weg kommen: Biere liegt in der Nähe von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14. Schlafmöglichkeiten gibt es direkt am Veranstaltungsort (siehe Homepage), weitere Hotels und Pensionen fast aller Kategorien gibt es in Magdeburg und Schönebeck, zu buchen über die bekannten Hotelportale. Ich hoffe man sieht sich! Ihr habt noch Fragen? - Immer her damit
Registriert: 16. Februar 2009 16:51 Beiträge: 19 Wohnort: City Limits - Sachsen Anhalt
Infos zum Programmablauf für die AC/DC Night am 07.05.2011 gibt es ab heute im Elbekanal.de - ab der 20. Minute ein kurzer AC/DC Fanreport http://www.elbemedien.de/ccms/cms/front_content.php?i Salute und Gruß Hüppel
Tag, der nette Mann von dem in der Reportage berichtet wird, sagte etwas von einem AC DC Konzert in diesem Jahr in Schottland, ist das richtig ? Da habe ich noch nie nichts von gehört. Fände ich gut, wenn die Jungs hier und da noch mal auftreten auch ohne große Tour.
Gibt es auch mal eine AC/DC Party in meiner nähe, Osnabrück, Hanover, Oldenburg oder so ?
Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1657 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Es war einfach nur geil in Biere! Nen toller Abend mit doch überraschend vielen altbekannten Gesichtern und natürlich nem klasse Gastgeber! Ganz ganz dicken Respekt für die Mühe das Ding auf die Beine zu stellen!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.