Rutscht alle gut und gesund ins neue Jahr .Wir sehen uns irgendwo
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Jep von mir natürlich auch nen guten Rutsch an alle User
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 694 Wohnort: 97999 Igersheim
Ich wünsch euch auch einen GUTEN RUTSCH - und ein ROCKIGES 2010 !!!
36 Jahre AC/DC !!!
man sieht sich nechstes Jahr bestimmt
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Registriert: 14. Juni 2007 13:28 Beiträge: 223 Wohnort: Kindsbach
Auch von mir alles alles Gute für nächstes Jahr 2010!!! Feiert schön, lasst es krachen!!
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.