Registriert: 8. Dezember 2009 16:20 Beiträge: 251 Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Hey Leute, hier bin ich mal wieder und nerve mit meinen ständigen fragen xD
Ich wollte eigentlich nur fragen ob hier jemand ein gutes professioneles studio mikro kennt (inklusive spinne und popfilter) Ich habe bei Thomann schon viele gesehen bloß ich habe ein probelm wie krieg ich die teile an den pc angeschlossen so das ich sie mit cubase aufnehmen bzw.über die Intrumentaltracks singen kann ich hab absolut keinen plant wir das funktionieren soll
Wäre gut wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. ich hatte vor dafür ungefähr 230 euro auszugeben
Registriert: 16. Oktober 2008 17:58 Beiträge: 613 Wohnort: Hildesheim
Hi, du nervst nicht mit deinen Fragen,dafür ist das Forum ja auch da. Leider kann ich dir bei dieser Sache auch nicht weiterhelfen aber ich könnte Wetten das du dafür eine spezielle Soundkarte brauchst.
Registriert: 8. Dezember 2009 16:20 Beiträge: 251 Wohnort: Lutherstadt Eisleben
ja das mit der soundkarte habe ich schon gelesen ich brauche da anscheinend so eine art audio interface jetzt muss ich nur noch das richtige mikro finden
Nun ja für 230 Euro ein gutes Mircrophon mit Ständer ... Das kostet doch eigentlich schon der Ständer alleine. Man kann sich auch den Ständer sparen wenn man das Micro on der Decke hängen lässt, dann bleibt mehr fürs Micro.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.