Registriert: 16. Oktober 2008 17:58 Beiträge: 613 Wohnort: Hildesheim
Hi Leute, das Autogramm auf dem Trussrod-Glöckchen ist natürlich nicht echt. Stellt euch mal vor wie viele Gitarren Angus signieren müsste! Es gibt noch eine Signature SG mit Angus Karikatur auf dem Headstock, dass hat Angus ja auch nicht selber draufgemalt!!!
Also die Gitarren die es auf thomann und so gibt sind alle nur bedruckt aber es gab eine wirklich handsignierte zu kaufen von denen gab es aber nur 50 stück!
Das ist die richtige mit unterschrift erkennt man auch am preis!:
Registriert: 16. Oktober 2008 17:58 Beiträge: 613 Wohnort: Hildesheim
Für mich als Linkshänder brauche ich erst gar nicht drüber nachzudenken mir eine Gibson SG zu kaufen.Ich bin einfach nicht bereit mehr Geld auszugeben nur weil ich ein verschissener Linkshänder bin. Letztes Jahr habe ich mir aus einem Outlet Store eine SG ''Lefthand'' Kopie ersteigert.Das Teil ist gut verarbeitet,hat einen Ahornkorpus,geleimter Hals, Trapez-Einlagen ...und...und...und.Was will ich mehr,bin voll Zufrieden mit der Bratpfanne.Um zu Hause rumzudaddeln reicht mir das Lang und Sahnig!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.