Registriert: 8. Dezember 2009 15:20 Beiträge: 244 Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Hallo Leute
ich suche jetzt schon eine zeit lang nach dem angus signatur humbucker von gibson aber ich finde einfach keine internet seite wo es den giebt. deswegen wollte ich mal die experten hier fragen ob einer von euch weiß wo man dieses pickup kaufen kann.
_________________ 60% aller Teenager hören Rap,wenn du einer von den 40% bist die bei ROCK geblieben sind,kopiere das in dein Profil
Registriert: 13. Februar 2009 15:10 Beiträge: 46 Wohnort: D-28201 Bremen
Die Dinger sind echt zu empfehlen! Es sind zwar keine vintagebasierten PAF's, mann kann damit aber prima die '91er Donington simulieren.
Falls Du auf Angus aktuelleren ( wärmeren ) Sound stehst, z.B. wie von der "Ballbreaker", "Stiff Upper Lip" oder "Black Ice", dann wäre ein '57er Classic PU hier ratsam;
Registriert: 13. Februar 2009 15:10 Beiträge: 46 Wohnort: D-28201 Bremen
Hmmmm...... gibt es bestimmt, aber es gibt ja im Endeffekt nur 2 frei-wählbare Möglichkeiten, falls man einen Knick in der Optik hat oder aufgrund Farbenblindheit und die Kabel nicht visuell von einander unterscheiden kann
Hab was bei YouTube gefunden. Dieses Video vorher gesehen zu haben wäre sicherlich von Vorteil, bevor man soetwas in Angriff nimmt:
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.