.... es ist doch genauso einfach, ein Gebot abzugeben, das man bereit ist zu zahlen.
Zum Zustand der Platte: Das Cover stufe ich per Schulnoten-System als 3-4 ein. Abschürfungen, seitliche Seam-Splits und an der ein oder anderen Stelle mit Tesafilm geklebt.
Die Platte stufe ich als 3- bis 3-4 ein. Wischer und Hairlines, auf einer Seite auch diverse Kratzer, die zwar teilweise mit dem Finger spürbar sind, jedoch nicht knacken oder die Nadel zum Springen bringen (Ausnahme 1 Springer). Im Hintergrund stellenweise leises Knistern.
Wie gesagt, bei Interesse liefer ich auch gerne detailiierte Bilder zu Cover und auch der Platte !!!!
Registriert: 20. Dezember 2008 22:50 Beiträge: 124 Wohnort: Oldenburg (Oldb)
ProblemChild hat geschrieben:
is die scheibe noch zu haben ?
@ProblemChild Wenn du 1.200 dafür bezahlen willst! Für soviel geht sie bei iiiiiibbbbäääähhhh über den Tisch!!! Ich hatte bei dem Verkäufer veni mal für diverse LP's angefragt. Aber das sind mir zu utopische Preise!!!
_________________ SALUTE YOU!!! FRÄNKY ________________________________________________________ "Rock 'n' Roll ist eine Autobahn zur Hölle!" Angus
"Mein hässlicher Gesichtsausdruck gehört zu meinem Image. Von diesen schnuckeligen Pop-Jungs gibt es ja nun wirklich genug. Obschon ich weiss, dass ich eigentlich ein sehr gutaussehender Junge bin." Angus
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.