Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 601 Wohnort: Hildesheim
ich muss mal wieder ein lob aussprechen.habe am wochenende den ACDC-WORLD aufnäher bekommen. SUPER TEIL dezent mit tollen farben. kommt auf meine jeansjacke und bleibt auch der einzige aufnäher der auf dieser jacke seinen platz findet.
Registriert: 20. Dezember 2008 22:50 Beiträge: 124 Wohnort: Oldenburg (Oldb)
@Matze
Yeab!!! kann ich auch nur zustimmen: Der Aufnäher ist super geworden! Hast meine Änderung doch noch umgesetzt und Angus in die Mitte platziert! So sieht er doch viel besser aus!!! Thanx!
Persönliche Anmerkung: Für mich hätte der Patch ein bis zwei cm größer sein können!
_________________ SALUTE YOU!!! FRÄNKY ________________________________________________________ "Rock 'n' Roll ist eine Autobahn zur Hölle!" Angus
"Mein hässlicher Gesichtsausdruck gehört zu meinem Image. Von diesen schnuckeligen Pop-Jungs gibt es ja nun wirklich genug. Obschon ich weiss, dass ich eigentlich ein sehr gutaussehender Junge bin." Angus
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 694 Wohnort: 97999 Igersheim
@ Powerage
dann hast du eine kleine Kutte
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Eins muss man ihnen Lassen sie sind körperlich sicher fitter als die meisten Menschen mitte 30..
Als ich das Solo von Angus in WEls am 22.5. hörte lief es mir kalt üebr den rüclen runter und ich war zu tiefst von seiner Vitalität beeindruckt..... Nur weiter sooo
_________________ 22.5.10 AC/DC Wels Ich War Dabei.... und hab keinen einzigen Vogel gesehen (:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.