Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1606 Wohnort: Hermsdorf bei Magdeburg
Also Leute, auf welchen Konzis kann man euch denn antreffen?
Ich bin aller Vorraussicht nach in Stuttgart und Berlin.
Registriert: 17. April 2007 21:21 Beiträge: 771 Wohnort: Ruhstorf/Bayern
Bin in Stuttgart und mit glücklicher wendung in wels
Registriert: 11. August 2007 15:18 Beiträge: 639 Wohnort: 97999 Igersheim
Ich hab meine Karte für Stuttgart
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Registriert: 11. August 2007 15:18 Beiträge: 639 Wohnort: 97999 Igersheim
jep, vllt kommt noch was dazu...
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.