Registriert: 23. Dezember 2009 07:12 Beiträge: 11 Wohnort: Franken
Ein Hallo aus Franken. Weiss jemand inzwischen wer evtl. in Stuttgart als Support auftritt? Oder am ersten Tag? Vielleicht gibts auch ein hartnäckiges Gerücht. Wäre dankbar für eine kleine Info.
Registriert: 17. November 2009 19:55 Beiträge: 21 Wohnort: Kirf-Meurich
OK..am 21.02 war der letzte Eintrag..gibt es nun Fakten welche Band(s) bei den Events zu AC/DC spielen ? Ich versteh diese ewige Geheimnisstuherei nicht...wer weiß warum die oft "langweiligen" Bandnamen der Vorgruppen so lange nicht offiziell sind ? Da gehts bestimmt wieder nur um Kohle-oder...
naja ... ich hoffe ja immer noch dass AC/DC mal en richtigen Kaliber als Vorband präsentiert, wie die Toten Hosen, die sie bei der letzten Tour hatten ... aber The Answer wär auch okay ... solang sie die Claudia Cane Band zuhause lassen, die fand ich grauenhaft
bin mal gespannt, in weniger aös 3 monaten sind die konzerte, da könnte wirklich mal was mehr bekannt gegeben werden
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Jo, ich bin bezüglich der Vorgruppen auch gespannt. Aber mittlerweile gibt es noch nicht mal mehr Gerüchte. Also abwarten und Tee trinken...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.