Aktuelle Zeit: 10. Februar 2012 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010 21:03 
Roadie

Servus an alle!

habe auf der Website von AC/DC in Wels gelesen was erlaubt ist und was nicht (beim Konzert, z. B. kein Regenschirm und so)

Ich fänds nicht schlecht, wenn wir hier vll. alles posten können, was erlaubt ist und was nicht (wer diese Dinge weiß)

Also gibts hier vll. jemanden, der schon wegen der ein oder anderen Sache Probleme beim Einlass hatte oder sich allgemein auskennt????

Vielen Dank schonmal

Grüße

Prell

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17. Mai 2010 21:03 

BeitragVerfasst: 18. Mai 2010 11:21 
Cliff Williams

Keine Flaschen.
Nicht mal aus Plastik. (<< Finde ich übertrieben.)
Grund:
Weil es so Freaks gibt, die ihre Glasflaschen durch die Gegend schmeißen.
Und:
Damit die Veranstalter mit überteuerten Getränken auf dem Gelände fett Kohle machen können.
Als Entschädigung bekommt man aber voll tolle AC/DC-Becher. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18. Mai 2010 15:45 
Moderator

Grundsätzlich würd ich an deiner stelle so ein regencape aus plastik mitnehmen oder auch einen regenschirm und an getränken ne kleine auswahl vll PET und Tetrapack das schlimmste was dir pasieren kann is dass du die sachen am einlass in müll schmeissen musst grundsätzlich versuch ichs immer ;)

Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC)

"Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)

BeitragVerfasst: 31. Mai 2010 14:16 
Roadie

Getränke:
In Hannover hatte ich in einer Plastiktüte noch n Brötchen und anderes von der Autofahrt dabei. Am Einlass haben die gar nicht rein geguckt. Da hätte also auch ne 0,5-PET-Flasche drin sein können. Ich würd auch sagen: einfach versuchen, großer Verlust ist es ja nicht, wenn man die dann abgeben muss.

Kameras:
Hinter uns stand einer, der hat mit ´nem kleinen Camcorder gefilmt. Der wurde von der Security angeleuchtet und ermahnt. Weg genommen haben sie ihm die Kamera aber nicht. Um mich rum haben außerdem viele mit ihren Handys Bilder gemacht oder kurz gefilmt. Das haben die Securities auch beobachtet, aber durchgehen lassen.

Randale:
Aus dem FOS-Bereich haben sie einen rausgefischt, der schon total besoffen war, bevor AC/DC die Bühne betreten haben. Er hatte wohl Randale gemacht. Sie haben ihn aber offensichtlich nicht ganz raus geworfen, denn einige Zeit später wurde derselbe Typ WIEDER aus dem FOS-Bereich über den Zaun gezogen und raus begleitet. Diesmal hatte er aber ne blutige Lippe. Einmal schlecht benehmen KANN also möglich sein, ohne dass man die Show verlassen muss... (Soll KEINE Ermunterung sein!!!)

19. Mai 2009 Köln
23. Juni 2009 Amsterdam
25. Mai 2010 Hannover
20. Juni 2010 Dresden
22. Juni 2010 Berlin

BeitragVerfasst: 31. Mai 2010 19:27 
Cliff Williams

Little Lover hat geschrieben:
Getränke:
In Hannover hatte ich in einer Plastiktüte noch n Brötchen und anderes von der Autofahrt dabei. Am Einlass haben die gar nicht rein geguckt. Da hätte also auch ne 0,5-PET-Flasche drin sein können. Ich würd auch sagen: einfach versuchen, großer Verlust ist es ja nicht, wenn man die dann abgeben muss.

Da hattest du aber Glück, dass die da nicht reingeguckt haben!
In Wels haben die mich durchfilzt als ob ich ne Terroristin wäre. Ich musste meine 0,4 PET-Flasche wegwerfen (dass die doch nicht erlaubt waren, hatte sich die österreichische Security einfach mal so 20 Minuten vor Einlassbeginn überlegt... :roll:)
Auch abgetastet wurde ich!
("Was haben Sie da in der Hosentasche?" "Äh, meinen Haustürschlüssel?! Muss ich den jetzt auch noch wegwerfen, oder wie?!" :axe: )

Zudem waren nicht mal Digicams erlaubt. (Hab sie mir aber in den Ausschnitt gesteckt und so reingeschmuggelt. Ätsch! :mrgreen: )

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde