Registriert: 14. Dezember 2009 18:46 Beiträge: 28 Wohnort: Hiltersklingen
Ich hab grad eine Mail von Eventim bekommen, dass das Event in Stuttgart nun auch nurnoch ein Tag geht.
Hier die E-Mail:
"Sehr geehrte(r) Eventim-Kunde(in),
ACDC, vorgesehen mit Guests für den 12. und 13. Juni in Stuttgart (Cannstatter Wasen) wird intensiver, heißer und mitreißender denn je. Nun gibt es am 13. Juni 2010, 18:00 Uhr, ein reines ACDC-Vergnügen, auf das Wesentliche reduziert. Auf bereits gekaufte Karten zum 2-Tages-Preis gewähren wir eine Gutschrift von 29,10 Euro pro Ticket. Sie erhalten automatisch diese Ermäßigung überwiesen. Die Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.
Wir wünschen Ihnen am 13.06. ein unvergessliches Konzerterlebnis.
Registriert: 29. Dezember 2008 01:01 Beiträge: 12 Wohnort: Neckarsulm
der Ticket-Preis lag für 2 Tage bei EUR 109,90
------------------ auf bereits gekaufte Karten zum 2-Tages-Preis gewähren wir eine Gutschrift von 29,10 Euro pro Ticket. Sie erhalten automatisch diese Ermäßigung überwiesen. Die Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit. -----------------------
Na, da hat sich das warten ja gelohnt
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
was ist heutzutage los mit den Konzert Veranstaltern? Schon im Vorfeld ein Open Air auf 2 Tage anzusetzen und keine Gruppen um 2 Tage zu füllen? Irgendwas ist da doch faul. Mir kam es schon spanisch vor das der Sonntag erst um 18:00 Uhr beginnen sollte. Verzeiht mir wenn ich was falsch verstanden haben sollte.
Registriert: 29. Dezember 2008 01:01 Beiträge: 12 Wohnort: Neckarsulm
welche TOP - Band hätte am ersten Tag für EUR 29,10 gespielt ?
also in dem Preissegment gibt es nicht viel und dann hätte man auch noch eine Vorband gebraucht ! bevor man sich blamiert und Samstags niemand gekommen wäre ...
die Veranstalter scheinen sich hier überschätzt zu haben
Also ich habe mich eigentlich auf ein geiles Wochenende gefreut. Bei dem Ticketpreis wäre es nicht unrealistisch gewesen wenn Metallica (War ja auch im Gespräch...) uvm. gekommen wären ! Na ja, AC/DC ist natürlich die Hauptsache. Es war eines meiner Lebensziele die Herren mal live zu erleben !
Registriert: 28. April 2010 19:39 Beiträge: 17 Wohnort: Nähe Tübingen
Ist schon ok so, eigentlich will ich ja auch nix anderes aufs Ohr als die AC´s. Wenn ich da schon am Samstag drauf warten müsste wäre es wohl ein langer staubiger Weg bis zu den Größten.
Huuiii, da würde sich Stuttgart ja doch noch lohnen!
Glaubt ihr, man bekommt da ne Woche vor dem Konzert auch noch Karten zum Normalpreis (82 Euro) über Eventim? Falls ich´s mir doch noch spontan überlege?...
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Jo, auf alle Fälle würde ich sagen.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.