Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Ja ist schon viel, aber leider üblich. Bei anderen Bands in der Größenordnung von acdc kostet der spass eher noch mehr
Ich find die Preise auch total überteuert! Wenn es dann wenigstens auch ne gute Qualität wäre!... Aber das kann man voll vergessen. Ich hab mir letztes Jahr ein T-Shirt von diesem offziellen Fanclub gekauft. Nach zwei mal waschen (Handwäsche wohlgemerkt! So wie es auf dem Etikett stand), war das Ding total aus der Form gegangen!....
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
Registriert: 17. April 2007 21:03 Beiträge: 87 Wohnort: Wuppertal
Haben die nicht in Oberhausen und Gelsenkrichen nur 25€ gekostet? Ich meine da waren die nur so teuer... Aber ja, mittlerweile kosten sie 30€... In Hannover war das auch so...
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.