belford.mckinnon hat geschrieben:
Hallo Leute,
wir waren am Sonntag in Gelsenkirchen und waren echt begeistert. Allerdings fand ich den Sound in der Nordkurve (ganz oben Block 31) äußerst bescheiden. Von den Vorbands konnte man vor lauter Reflexionen die Lieder nur vage erkennen. Schade, denn ich hatte mich auf "The Answer" richtig gefreut. Wir sind dann an die rechte Seite umgezogen und da war es schon besser. Aber leider noch nicht gut: Ich fand es zu laut und dadurch zu undeutlich, aber ich hatte zum Glück Ohrstöpsel dabei.
Die Bühnenshow (Setlist, Licht, Effekte) war echt perfekt. Angus hat sich wie ein junger Gott verausgabt - genial! Schade, dass alles so schnel zu Ende war.
Fazit: Geniale Show, aber leider zu große Location und deswegen zu laut (oder werde ich alt?) und zu undeutlich. Am besten wäre eine Clubtour mit 100 Terminen in Deutschland oder auch OpenAir, aber mit maximal 10.000 Zuschauern. ;o)
Gruß, Jens.
Das kann ich voll und ganz bestätigen (leider kann auch ich nicht ausschließen, dass es am Alter liegt). Es war leider wirklich nicht möglich, Texte wirklich zu verstehen. Aber wir wissen ja alle, was der Brian da singt...