|
1) gehe ich mal stark davon aus, dass noch der eine oder andere Termin für Deutschland kommt, wenn der Ticketverkauf für die anderen Gigs zur Zufriedenheit verläuft, wer setzt einer "10er" dagegen...? 2) finde ich die Eventim-"Nebenkosten" auch ganz schön happig, ALLERDINGS: wollte gestern online für Berlin drei Sitzplätze bestellen, die mir der Rechner auch 'rausgeworfen hat; vor ende des Buchungsvorgangs habe ich zur Blockübersicht des Olympiastadions gewechselt und festgestellt, dass Block P sozusagen am A...der Welt und viel zu weit weg is'. Also raus aus der Buchung und bei Eventim über Hotline angerufen. Dem äußerst freundlichen Mitarbeiter mein Problem geschildert (muß näher 'ran!!!), und prompt habe ich drei Plätze in Block 26.1. bekommen, also 'ne ganze Ecke näher 'ran! Mit derm Bemühen dieses Mitarbeiters war ich also sehr zufrieden, und für die Mehrkosten (Reservierung, Versand pp) kann er nichts! 3) Frage: bleibt die Setlist dieselbe iwe bei der Hallentour??? Habe schon läuten hören, dass die Open-Air-Tour 2010 eher eine "The-best-of-Abschiedstour" werden soll, sind schließlich auch nich' mehr die jüngsten...! 4)Fährt jemand aus dem Raum DELMENHORST/Bremen nach Berlin; sind zu dritt und wären einer Fahrgemeinschaft nicht abgeneigt (allerdings mit Übernachtung, da wir anschl. noch um die Häuser ziehen wollen)!? Bei Interesse bitte melden
|