Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 602 Wohnort: Hildesheim
hi, es gibt diverse kleinere firmen die cd's für den hausgebrauch pressen (siehe google) aber ob diese auch bootlegs pressen und auch nur mit einer auflage von 1 oder 2 exemplaren,kann ich mir nicht vorstellen.zumal sich die firma die sich dazu bereit erklärt auch strafbar machen würde. warum brennst du die scheibe nicht selber und lässt die cd bedrucken? du kannst ein cover über deinen pc erstellen, auf usb stick speichern und von einem kopier-shop in guter qualität ausdrucken lassen. dann hast du ein wirklich einzigartiges und persönliches geschenk für deinen freund!
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
ich glaube bei ihm scheiterts daran, dass er überhaupt keine Daten zum pressen oder brennen hat
Schon etwas älter, aber ich antworte dennoch mal drauf': Tatsächlich gibt's vom Bremer Konzert im vergangenen Jahr einen sehr schönen Bootleg in Digipack-Aufmachung vom Label Godfather Records. Titel: The War Machine. Klangqualität ist völlig in Ordnung. Auf Plattenbörsen dürfte der problemlos zu kriegen sein.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.