Yippieyaeeehh!! @ alle: Glaubt Ihr, das war schon alles? Oder kann man hoffen dass es noch weitere Termine geben wird? Hab schon ganz feuchte Hände und weiche Knie!! Fan-Tickets auf acdc.com gibts für diese Konzerte übrigens noch nicht. Die sind dort noch gar nicht angekündigt.
_________________ 19. Mai 2009 Köln 23. Juni 2009 Amsterdam 25. Mai 2010 Hannover 20. Juni 2010 Dresden 22. Juni 2010 Berlin
auf eventim steht es werden in kürze noch mehr gigs angekündigt
In Stuttgart und Dresden sind es 2 Tage Open Air Festival AC/DC & Guests . Kosten 111 . Ganz schön fett. AC/DC erst am 2. Tag
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
Yeaaaaaaah, ich freu mich Hab vohin mein Ticket gholt Ich zwar schon aufem Hockenheimring konzert, aber die chance kann mr sich einfach ned entgehen lasse (: Erst Hockenheim und jetzt noch Stuttgart, des is doch mächtig :D Allerdings hät ich niiiiiie dacht, dass se noch mehr konzerte spielen..
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
ich warte erstmal ab bis nach Weihnachten, die Versandkosten sind doch wieder mal mehr als unverschämt. Bald kann ich sie auch in Stuttgart direkt beim iPunkt holen oder direkt bei mir im Geschäft
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
wie is das mit den vorreservierungen? is das 100%ig oder is da ein unsicherheitsfaktor dass man die tix doch ned bekommt?
und wie läuft das dann ab: bekommt man die tickets jetzt scho geschickt oder erst wenn offizieller vorverkaufsstart is? Oder erst kurz vor dem konzert???
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Ich denke du hast deine Tix sicher, der run auf die tickets ist momentan nicht sonderlich groß Ticketversand ist ab 21. dezember
Habe mir jetze 2 tix für Dresden. gekauft weil das ja ein Open air Festival is über 2 Tage und ich nur ac/dc sehen will soll ich da nur am 2. Tag gehen? Und wie ist die setlist genau wie bei der Black ICE world Tour ?
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
hmm...meine glaskugel is heut mal wieder so vernebelt
Hmm geht mich ja nix an, aber wieso hast du dir dann ein festivalticket gekauft wenn du nur acdc sehen willst...hannover und berlin sind einzelkonzerte und 30 euro billiger
Und schon sind die Abzocker aufm Plan: aufEbay stehen schon seit ein paar Stunden Tickets für die Deutschland-Konzerte. Sogar FOS (angeblich) und der Arsch versucht den Verkauf anzukurbeln indem er jetzt schon behauptet, das Konzert in Berlin is ausverkauft. Die Typen wollen 119 oder sogar 129 Euro für Tickets die man jetzt noch offiziell für 81 kriegen kann...
_________________ 19. Mai 2009 Köln 23. Juni 2009 Amsterdam 25. Mai 2010 Hannover 20. Juni 2010 Dresden 22. Juni 2010 Berlin
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.