Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Ich hoffe doch mal dass da nen Zeltplatz mit dran is...wofür dann wahrscheinlich nochmal extra gebühren anfallen
Matze hat geschrieben:
Ich hoffe doch mal dass da nen Zeltplatz mit dran is...wofür dann wahrscheinlich nochmal extra gebühren anfallen
In stuttgart ist direkt ein Campingplatz neben dem Konzertgelände. Google mal eifach Cannstatter Wasen.
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
Ich bin dabei in Hannover, hab grade meine Tickets gekauft. Mann, das wird der Hammer !!!
wie, da kommen noch mehr Daten ? ich dachte das wären schon alle ^^ Weil Hannover ist übelst weit weg, wenn da jetzt nachher noch Köln oder was kommt flipp ich aus ^^ ... oder ich fahr zu beiden
Registriert: 17. November 2009 19:55 Beiträge: 21 Wohnort: Kirf-Meurich
Salut.... ich hab zwei Tickets für Hannover und zwei für Berlin !!! Über Eventim geordert--die Buchen das geld vom Konto ab...was passiert wenn mein Konto nicht gedeckt ist ? Wann erfolgt die Abbuchung ?
Die sind von der ganz schnelen Sorte... Die tickets gehen morgen auf reisen und ihr müsstet sie noch vor dem Wochenende haben.
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
Eine eventim-Frau hat mir heute gesagt die Tickets werden erst ab dem 21. Dez. verschickt, weil dann erst der offizielle Vorverkauf startet. Hab aber inzwischen in verschiedenen Artikeln von Tageszeitungen gelesen dass der Vorverkauf Dienstag, 15. Dez. startet. In den Artikeln stand außerdem, die Tix kosten 64 Euro. Bei eventim kosten sie über 81 plus 5 Euro Premium-Gebühr für die Vorbestellung pro Ticket plus Bearbeitungsgebühren und Versandkosten. Die tun sich ganz schön was rein, dafür dass sie nur verkaufen und die andern (Band, Roadies...) die Arbeit haben... ACDC kann man bei 64 Euro jedenfalls nicht vorwerfen, sie seien teuer!
_________________ 19. Mai 2009 Köln 23. Juni 2009 Amsterdam 25. Mai 2010 Hannover 20. Juni 2010 Dresden 22. Juni 2010 Berlin
Hmmm....Ich versuch schon die ganze Zeit irgendwelche Infos über das "AC/DC & Guests - Festival" in Stuttgart herauszubekommen...aber ich finden wohl nix -.- Was mich interessiert, welche "Guests" kommen denn? Ist das dann mit zB einem Sonisphere (beispiel Sonisphere Polen) gleichzusetzten? Wenn jemand Infos hat, bitte posten Bin ganz Heiß auf AC/DC !!!
Mist! Auf der hp vom olympiastadion berlin steht dass das Konzert dort am 22. Juni das große Tourfinale ist. Hatte eigentlich gehofft dass noch mehr Konzerttermine folgen, weil NRW gar nicht vorkommt genauso wie Hamburg und München. Sind das wohl gesicherte Infos mit dem Finale oder nur dumme PR-Texte aus der Stadion-Geschäftsführung?
_________________ 19. Mai 2009 Köln 23. Juni 2009 Amsterdam 25. Mai 2010 Hannover 20. Juni 2010 Dresden 22. Juni 2010 Berlin
Sagt mal, hab ich mir da grad irgendwelche "A... -Karten" andrehen lassen und ich habs nicht gecheckt oder warum is auf eventim.de tote Hose in Sachen Ticket-Run??? Hab jedenfalls zwei Stehplatz-Karten für Wels! *Freu* Da gibts auch nur Stehplätze für Wels oder?
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
Ja die Preise Sind echt eine Frechheit ich hätte kein problem damit gingen von den 111 euro 100 an acdc... eventim langt sowieso bei versand bearbeitung usw käftig zu dass die dann auf 120 euro kommen ... aber mal ehrlich dess steht doch in keinem Bezug mehr ... eventim hat wahrscheinlich mit einem ticket umgerechnet einen arbeitsaufwand von 3 euro porto mit eingerechnet greifen sich aber das 10 fache und mehr ab die Bestellung läuft übern pc die Abbuchungen und das ausdrucken sowieso ... und am schalter mus auch keiner mehr stehen. Meiner Meinung nach fehlt da jeder Bezug zur Realität
Registriert: 13. Oktober 2008 11:33 Beiträge: 3 Wohnort: Linz , Österreich
Hallo Leute !
Es beginnt schon wieder der gleiche SCH... wie beim letzten mal inEbay gibt es mittlerweile 39 Karten zu kaufen eine Person biete 5 Karten an wir brauchen 6 Karten aber keiner hat eine Kreditkarte was heißt wir schauen wieder durch die Fingern erstens startet der offizielle Vorverkauf erst Morgen und dann kann man pro Person nur 4 Karten kaufen wieso gibt es jetzt schon so viele Karten und dann noch 5 von einer Person die gehören alle hinter Gitter haben keinen funken Anstand und sehen nur das Geld.
Sagt mal, hab ich mir da grad irgendwelche "A... -Karten" andrehen lassen und ich habs nicht gecheckt oder warum is auf eventim.de tote Hose in Sachen Ticket-Run??? Hab jedenfalls zwei Stehplatz-Karten für Wels! *Freu* Da gibts auch nur Stehplätze für Wels oder?
Wels ist wohl schon ausverkauft, bzw. schon nahe dran, die Ticketseiten bieten da schon keine Tickets mehr an.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.