Registriert: 22. Juli 2009 18:31 Beiträge: 18 Wohnort: Göttingen
Moin! Ich werde auch in Hannover am Start sein. War denn jemand bereits auf einem Konzert in Hannover auf dem Messegelände? Ich habe gerade garkein Plan: gibt es da auf dem Messegelände irgend eine Arena/Stadion wo Konzerte dieser Größenordnung stattfinden oder wie sehen die "Räumlickeiten" auf dem alten Expogelände aus?
Also ich komme aus der Nähe von Hannover und war schon auf drei Konzerten auf dem Messegelände. Es ist eine riesige freie Fläche in der Nähe des Messebahnhofs. Dort wird dann die Bühne aufgestellt und umringt wird das ganze dann Tribühnen die extra für Konzerte dort aufgestellt werden. So war es jedenfalls bis jetzt immer und das letzte mal habe ich die Stones dort gesehen , als die Onkelz Vorgruppe waren. Das war allerdings 2003. Als AC/DC ja leider nicht mit als Vorgruppe in Hanover waren. Da habe ich Sie mir in Oberhausen als Vorband der Stones angesehen und das Gelände dort war ähnlich. Vielleicht kennt Ihr das ja. Das Konzertgelände ist also sehr gut mit dem Zug oder der S-Bahn zu erreichen und Tickets zählen als Fahrkarte. Vielleicht kann man eine Kneipe klar machen, wo schon AC/DC gespielt wird zum aufwärmen. Kennt jemand was ?? Wie wäre es mit dem "Jack the Ripper" am Kröpke ??? Hat jemand Beziehungen und könnte mal nachfragen.
I salute You und freu mich auf 70.000 in Hannover.
_________________ Er ist nicht von Uns gegangen, er ist nur vorraus gegangen R.i.P Bon Scott
Registriert: 17. April 2007 21:03 Beiträge: 87 Wohnort: Wuppertal
JO LEUTE!!! Habe das Glück doch nach Hannover zu kommen. Mein Cousin bekam gestern auf seiner Konfirmation 2 Karten. Er fährt mit seinem Vater. Die nehmen mich mit! Also werde ich acuh in Hannover sein!!!
GEIÖL!!!
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Ich habe gerade ne Mail vom AC/DC Tourfotografen bekommen, ob das hier nichts für uns wäre: http://www.guidokarp.com/workshops/de/acdc.php Vielleicht is ja jemand von euch nen ambitionierter Fotograf und interessiert sich dafür?
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.