ich meine eine ziehmlich gute tonqualität. Hab von einem bekannten gesehen, der das Konzert von Dortmund als mp3 hat, das ist wirklich eine gute Qualität.
8) ich war am 25.05.2010 in Hannover beim Konzert und es war einfach geil.Obwohl viele Leute sich über schlechte Rahmenbedingungen wie zu viele Menschen,zu wenige WC,zu teure Getränke u.Ä.beschwert haben fand ich das Konzert einfach geil.AC/DC hat das ihr Bestes gegeben und es war wirklich ein Erlebniss sie LIve zu sehen.Man kann wirklich immer nur wieder staunen wie die Band es schafft über Jahrzehnte hinweg so viele Menschen in der Welt zu begeistern.
Registriert: 10. September 2010 16:03 Beiträge: 56 Wohnort: Sachsen-Anhalt
ich suche einen mann der auf dem konzert in hannover war und mit mir ein foto gemacht hat. Er hat kurze schwarze haare und trug eine hell blaue jeans jacke weis irrendjemand wer das war ?
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.