Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1657 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Es gibt keinen separaten Bereich für die Fanclub Tickets. Das hatten wir aber kürzlich schonmal an anderer Stelle geklärt. Einfach mal Forensuche benutzen.
Ich würde es in diesem Jahr sehr begrüssen wenn wir eine neue Setlist zuu hören kriegen, klar um die Klassiker ala Highway..., kommt keiner rumm, soll auch gar nicht. aber soo ein und andere ändrungen wären schon eine nette sache, da AC/DC yaa auch noch andere sehr gute Tracks zu bieten haben.
Registriert: 17. April 2007 22:03 Beiträge: 89 Wohnort: Wuppertal
Also auch das war in einem anderen Thema schon diskutiert worden. Ich kann nur sagen, dass die Black Ice Sachen so drinne bleiben sollten (Rock'n'Roll train, Anything goes vorallem, usw.). Aber ansonsten könnten die echt mal was ändern... z.B. zum Pogen gut, aber die sollten there will be rock rausnehmen und mal iwie was geles wie z.B. mal nochmal sitff upperlip reintun oder was auch immer... Hard as a rock wäre geil!
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
Theres gonna be some rockin wäre geil, das mal live zu hören ansonsten: setlist nicht soo wichtig, da die meisten songs ja eh feststehen und ja nur wenig variiert wird
Registriert: 16. Oktober 2008 17:58 Beiträge: 613 Wohnort: Hildesheim
maexla hat geschrieben:
Hi Wie sieht es mit Bilder bzw. Videos machen auf dem Konzert aus? Darf man eine Digicam mitnehmen?
Solange du keine Riesen TV-Kamera auf deinen Schultern sitzen hast, ist gegen eine 'KLEINE' Digicam nix einzuwenden. Kann sein das du durchsucht wirst aber die Security ist eher auf Flaschen und Waffen aus!
Registriert: 17. April 2007 22:03 Beiträge: 89 Wohnort: Wuppertal
Ja also ich habe meine Kamera jedes mal unter meine Eier gelegt... Die haben mich dann durchsucht, und gefragt was ich in der Tasche habe, da sagte ich ein Asthma Spray (was auch so war), aber hätte auch locker die Cam sein können... Desweiteren stehen da zich Leute mit Cams... Ich werde meine wieder vorsichtshalber ins warme Nest legen, bevor ich wieder raus muss um die wegzubringen oder die beschlagnahmt wird...
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
Registriert: 18. März 2010 10:21 Beiträge: 6 Wohnort: anner Weser
was die Security angeht: ich war ´91 im Niedersachsenstadion, in kurzer Hose, wie sich das gehört. Mir wurden die Beine abgetastet!!! Aber vielleicht sind die inzwischen lockerer.
Weiß jemand wer den Vorkasper in H macht? Für Dresden und Berlin sind Volbeat gemeldet, was ich ziemlich geil finde.
Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1657 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Ja, letztes Jahr warens the answer und claudia kane. Ich vermute mal dass in diesem Jahr Volbeat bei allen D-Shows den Support macht
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.