|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
TopGun
|
Verfasst: 1. April 2010 19:40 |
|
|
Alles zum Konzert hier rein 
_________________ 19.5.2009 - AC/DC - Köln (Stadion) 25.5.2010 - AC/DC - Hannover (Messe)
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 1. April 2010 19:40 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
acer
|
Verfasst: 20. Mai 2010 14:51 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
Hallo, ich habe Karten für AC/DC 2010 in Berlin gakauft, jetzt hätte ich ein paar Fragen. 1. Welche Vorband gibt es? 2. Wann ist Einlass? 3. Darf man für die Video Kamera ein Stativ mitnehmen? 4. Wer ist alles von euch dabei?? 
|
|
| Nach oben |
|
|
TheFuror95
|
Verfasst: 20. Mai 2010 22:20 |
|
Registriert: 26. April 2007 16:56 Beiträge: 121 Wohnort: Osterland
|
acer hat geschrieben: Hallo, ich habe Karten für AC/DC 2010 in Berlin gakauft, jetzt hätte ich ein paar Fragen. 1. Welche Vorband gibt es? 2. Wann ist Einlass? 3. Darf man für die Video Kamera ein Stativ mitnehmen? 4. Wer ist alles von euch dabei??  1. Volbeat 2. wahrscheinlich 16.00 Uhr 3. wohl kaum 4. viele
_________________ MfG The Furor95
"I was born with a stiff, Stiff Upper Lip"
|
|
| Nach oben |
|
|
Prell
|
Verfasst: 20. Mai 2010 23:20 |
|
 |
| Roadie |
|
|
ich bin in Berlin dabei. Samstag in Wels, und am 13. Juni nochmal in Stuttgart. Kann die Konzerte kaum erwarten..... ach übrigens: Hab mir in meinem Hinterkopf AC/DC rasieren lassen (ganz im Stil vom Video "AC/DC clipped" von 1990, schaut mal auf folgende Seite und scrollt ein bisschen runter, da findet Ihr das Cover der DVD: http://www.acdc-germany.de/rock/video.htmWie gut dass mein Onkel Friseur - rasieren hat über 2 Stunden gedauert. Hier ein paar Bilder für euch: Dateianhang: image00001.jpg Dateianhang: image00002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Angus1997
|
Verfasst: 25. Mai 2010 18:18 |
|
Registriert: 8. Dezember 2009 15:20 Beiträge: 244 Wohnort: Lutherstadt Eisleben
|
|
bin leider nicht in hannover dabei.aber ich fahre dafür 100 prozentig nach berlin.
Und jetzt hätte ich da mal ein paar fragen:
1.Welche Vorband? 2.Wann Einlass? 3.Giebt es Front Of Stage Karten? 4.Wieviel Leute sind dabei?
_________________ 60% aller Teenager hören Rap,wenn du einer von den 40% bist die bei ROCK geblieben sind,kopiere das in dein Profil
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst: 29. Mai 2010 11:44 |
|
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
|
Dieser Thread hat jetzt 6 Beiträge  Also ist es doch nicht so schwer mal kurz seinen Blick nach oben schweifen zu lassen, dort wird ein großteil deiner fragen beantwortet.
_________________  "I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me" -Bon Scott-
|
|
| Nach oben |
|
|
Ballbreaker
|
Verfasst: 6. Juni 2010 09:32 |
|
|
|
Ja Servus,
Ich habe mal nen Paar fragen also.. Kriegt man noch 2x Stehplatz Karten möglichst nah an der Bühne? Wenn ja wo und wie Teuer sind die ? Dann.. Wie kommt ihr dann hin?BUs? Auto? Zug? Flugzeug? Mein Kollege und ich suchen nämlich noch eine Mitfahr Möglichkeit und Karten!(Raum NRW), die nicht all zu teuer sind. Oder legen einige von euch für einen Bus sammen?
MFG:breaker
|
|
Ballbreaker
|
Verfasst: 7. Juni 2010 15:42 |
|
|
|
Was ist den los ?? Fährt keiner von euch nach Berlin zum Konzert? Wir suchen dringend eine Mitfahr Möglichkeit ,sehr dringend Raum NRW!
|
|
Matze
|
Verfasst: 7. Juni 2010 16:10 |
|
|
Ballbreaker hat geschrieben: Was ist den los ?? Fährt keiner von euch nach Berlin zum Konzert? Wir suchen dringend eine Mitfahr Möglichkeit ,sehr dringend Raum NRW! www.mitfahrzentrale.de 
_________________  "I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me" -Bon Scott-
|
|
| Nach oben |
|
|
Angus1997
|
Verfasst: 7. Juni 2010 20:25 |
|
|
am besten du guckst mal bei Ebay wegen den karten. aber sei vorsichtig die dürfen dir zwar keine gefälschten karten geben ,weil sie sonst eine Anzeige bekommen. aber manche beschreiben die artikel mit absicht so das man denkt ,das man 2 karten bekommt und am ende bekommt man nur eine. Also immer schön lesen. Ps. Ich habe meine für 120 bei Ebay bekommen. 
_________________ 60% aller Teenager hören Rap,wenn du einer von den 40% bist die bei ROCK geblieben sind,kopiere das in dein Profil
|
|
| Nach oben |
|
|
Little Lover
|
Verfasst: 7. Juni 2010 22:31 |
|
 |
| Roadie |
|
|
Ballbreaker hat geschrieben: Ja Servus,
Ich habe mal nen Paar fragen also.. Kriegt man noch 2x Stehplatz Karten möglichst nah an der Bühne? Wenn ja wo und wie Teuer sind die ? Dann.. Wie kommt ihr dann hin?BUs? Auto? Zug? Flugzeug? Mein Kollege und ich suchen nämlich noch eine Mitfahr Möglichkeit und Karten!(Raum NRW), die nicht all zu teuer sind. Oder legen einige von euch für einen Bus sammen?
MFG:breaker Hallo, wir (auch aus NRW) fahren zu dritt mit der Bahn. Allerdings schon am Samstag, 19. Juni. Darum können wir mit dem Wochenendticket für insgesamt 39 Euro (für alle drei zusammen) hinfahren. Das Ticket für die Rücktour ist natürlich teurer, aber im Reisebüro haben sie uns ein günstiges Ticket für drei Personen raus gesucht. Das war allerdings schon vor ein paar Wochen, wenn Du Glück hast, bekommst Du günstigere Fahrkarten, wenn Du Pech hast, gibt es für Deine benötigte Verbindung nur noch wenig Plätze, dann wird´s teurer. Tipp: Im Reisebüro ging das ruckzuck, wir selber hätten uns stundenlang im Internet durch verschiedene Tarife kämpfen müssen. Nach günstigen Flügen haben sie dort auch für uns geschaut, mit der Bahn war´s aber überraschenderweise billiger - wahrscheinlich hätten wir Flüge noch früher buchen müssen, um billig hin zu kommen. Viel Erfolg
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst: 7. Juni 2010 23:00 |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Angus1997
|
Verfasst: 8. Juni 2010 12:10 |
|
|
|
kommt man mit den stehplatzkarten auch wieder bis vor die bühne oder giebt es in berlin Front of Stage???
|
|
| Nach oben |
|
|
Little Lover
|
Verfasst: 8. Juni 2010 13:53 |
|
 |
| Roadie |
|
|
Matze hat geschrieben: wenn ihr schon am 19. anreist, dann sieht man sich hoffentlich am 21. beim fantreffen 91093244nx39/off-topic-f3/ac-dc-warm-up-party-in-berlin-am-21-juni-mit-bon-t1301.htmlJa, ich versuch´s noch, aber ich hab grad auf der Fanclub-Seite gesehen, dass dort keine Bestellungen für Eintrittskarten mehr abgegeben werden können. Ich hoffe, ich krieg jetzt noch drei Karten über die email-Adresse, die auf dem Plakat angegeben ist. Wird bestimmt ne tolle Party, es haben sich schon Leute aus Italien, Irland, USA, Kanada, Japan usw angekündigt
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst: 8. Juni 2010 15:07 |
|
|
Little Lover hat geschrieben: Matze hat geschrieben: wenn ihr schon am 19. anreist, dann sieht man sich hoffentlich am 21. beim fantreffen 91093244nx39/off-topic-f3/ac-dc-warm-up-party-in-berlin-am-21-juni-mit-bon-t1301.htmlJa, ich versuch´s noch, aber ich hab grad auf der Fanclub-Seite gesehen, dass dort keine Bestellungen für Eintrittskarten mehr abgegeben werden können. Ich hoffe, ich krieg jetzt noch drei Karten über die email-Adresse, die auf dem Plakat angegeben ist. Wird bestimmt ne tolle Party, es haben sich schon Leute aus Italien, Irland, USA, Kanada, Japan usw angekündigt Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen...auf welcher Fanclubseite?
|
|
| Nach oben |
|