Matze hat geschrieben:
Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen...auf welcher Fanclubseite?
Auf der offiziellen AC/DC Site acdc.com. Habe letztes Jahr eine Mitgliedschaft zum Geburtstag geschenkt bekommen, damit ich nicht schon wieder leer ausgehe, wenn beim nächsten Vorverkauf innerhalb weniger Minuten alle Tickets verkauft sind.

Kostet wenn ich mich richtig erinnere 40 Dollar pro Jahr, dafür darf man pro Mitglieds-Jahr zwei Tickets bestellen. Man bekommt einen Link, mit dem man auf eine eventim-Seite gelangt. Da muss man seinen Code eingeben. Die Tix kosten genauso viel wie im normalen Verkauf, sind aber dort nicht so schnell vergriffen, weil der FanClub ein Extra-Kontingent hat. Auf den Tickets steht dann zwar FanClub, aber soviel ich weiß, gibt es für die Leute keinen eigenen FC-Bereich.
Naja, eigentlich wär´s gar nicht nötig gewesen, denn diesmal waren die Konzerte ja nicht so schnell ausverkauft.
Die haben die acdc.com-Startseite übrigens kürzlich erneuert, jetzt wirkt sie ziemlich chaotisch, finde ich. Auf die "alte" Seite gelangt man, wenn man in der oberen Leiste auf "Fan Club" geht. Dafür muss man dann allerdings zahlendes Mitglied sein...
Und viele der Mitglieder dort sind wohl ziemlich angepisst und schimpfen ständig über die Seite, weil immer so viel schief geht. Da werden Dinge angekündigt, die nicht eingehalten werden, Mitgliedschafts-Geschenke kommen nicht an oder sind wertloser Krempel, manchmal funktionieren die Ticket-Codes nicht. Dann bricht immer allgemeine Panik und Gezeter aus...
Ach ja: ich hab übrigens noch drei Karten für die Party am 21. bekommen. yip