Mich begleiten auf die Festwiese mindestens 5 Leute und wir freuen uns riesig. Mal sehen und hören, ob es noch ein paar Änderungen zum Konzert in der Leipziger Messehalle 2009 gibt, außer das es ein OpenAir ist. Let's Rock.
1. Gibt es noch andere Vorgruppen auser Volbeat 2. Ab wann ist Einlass 3. Ab wie viel Uhr muss mann schon dastehen um relativ weit vorne zu sein 4. Darf man Kamera mitnehmen
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Gestern in Hannover waren Accept und Boon Vorgruppe. Accept war einfach nur hammergeil. Den besten Support den ich je auf einem Konzert erlebt habe. Volbeat waren bereits in Wels und sind dann noch in Dresden und Berlin dabei.
hallo Hallo komme aus 92533 Wernberg Köblitz also Raum Schwandorf/Regensburg Oberpfalz und such noch 3 Leute oder evtl auch mehr die mit zum ACDC Konzert nach Dresden fahren wollen wenn ihr irgendwelche verbindungen habt oder Leute aus diesen raum kennt bitte melden !!!:)
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
21.00 Uhr
ist das sicher? Gibt es dafür eine halbwegs offizielle Quelle? Als Konzertbeginn steht auf meinen Karten 18 Uhr und ich gebe ehrlich zu, dass ich wenig Lust habe, schon 3 Stunden stundenlang vorher da herum zu stehen. (Ich bin schon über vierzig ... )
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.