burrycade hat geschrieben:
wow echt krass dass ihr schon so früh dort wart^^ wie weit wart ihr denn dann vorne?:) ja stimmt organisation war wirklich sauschlecht. vor allem weil man wenn man von der einen seite gekommen is von der wir kamen nochmal komplett ums ganze gelände rumgehen musste-.- wirklich nervig.! aber trotzdem n super konzert!:)
An "meiner" Schleuse standen fünf oder sechs Leute vor mir, aber an den anderen Schleusen kamen die Leute schneller durch. Trotzdem haben wir es noch in die erste Reihe vor der Bühne geschafft. Total krass, wenn Du nur wenige Meter von den Jungs entfernt stehst und die Mimik, Brians Grinsen und Augenzwinkern sehen kannst. Dieses Konzert werde ich NIIIIIIEEEMALS vergessen!!!
Wir mussten aber auch vom Einlass bis zur Bühne sehr weit laufen. Am Einlass hieß es, das sei der einzige Eingang, es gebe keinen auf der anderen Seite.
Gibt´s eigentlich bei diesen Konzerten VIPs, die bevorzugt reingelassen werden? Wir haben nämlich beim Warten gesehen, dass mehrmals vor Einlass Gruppen rein gelassen wurden. Ich hab immer gedacht das sind die Bier- und Würstchenverkäufer und so. Aber als wir völlig außer Atem auf der Festwiese ankamen, waren da schon total viele Leute im FOS-Bereich. Das können unmöglich alles supersportliche Sprinter gewesen sein...